Mitspieler für ein Warhammer AoS 4 Kriegsherren Projekt gesucht
-
-
Kharnath schrieb:
Kann das Spiel auch nicht komplett bemalt gespielt werden oder sollte zuerst alles bemalt und dann erst das Spiel gespielt werden?
Wie ihr wollt, ihr könnt die Spiele auch mit unbemalten Modellen spielen und sie dann später erst bemalen. ihr habt 4 Wochen für die Herausforderungen Zeit in welcher Reihenfolge ihr sie macht ist euch überlassen.
EvilPrismaPrime schrieb:
Was dagegen wenn ich Kharadon Overlords mache dann hätte wir da keine doppelte Nighthaunt Armee
Ja kein Problem da wir eh noch am Anfang sind, später sollte aber dann jeder bei seiner Armee bleiben. -
-
-
So, das erste Gefecht zwischen Darkstalker (Beastclaw Raiders) und Alaska 13 (Beasts of Chaos) wurde geschlagen, die Beastclaw Raiders konnten nach vier zähen Runden einen Vernichtenden Sieg errungen.
Punktestand
Darkstalker: Herausforderung erfüllt 1 + Armee bemalt 2 + Vernichtender Sieg 3 = 6 Punkte
Alaska 13: Herausforderung erfüllt 1 + Armee bemalt 2 + Niederlage 0 = 3 Punkte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darkstalker“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So das nächste Gefecht zwischen Jinx und EPP wurde geschlagen.
Punktestand:
Jinx: Herausforderung erfüllt 1 + Armee bemalt 2 + Vernichtender Sieg 3 = 6 Punkte
EPP: Herausforderung erfüllt? + Armee unbemalt 0 + Niederlage 0 = ? Punkte
@EPP: Glaubst du du schaffst es noch bis zum Monatsende deine Figuren zu bemalen ? Sonst gibts fürs bemalen keine Punkte
Und wie sieht es mit dem Rest der Mitspieler aus ? Habt ihr jetzt schon keine Lust mehr ? Dachte eigentlich das EIN Spiel in 4 Wochen für jeden machbar sein sollte. -
Und wie sieht es mit dem Rest der Mitspieler aus ?
ich stünde bereit, aber mein Gegner (Lord Goas) ist beruflich verhindert
damit also erst kommenden Freitag (oder so)
Habt ihr jetzt schon keine Lust mehr ?
außerdem sollte der Spielleiter mit gutem Beispiel voran gehen und mindestens bei jedem Spiel vor Ort sein
-
-
Nee mit malen wird nix hab ich aber dir persöhnlich gesagt das ich die 500 ned schaff, aber bei den 1000 ja. und des wegen den Punkten is mir eigentlich egal weils ja um nix geht"The mystery of life isn´t a problem to solve, but a reality to experience"
"Yes, this is an Original Warlord from Forgeworld"
"Death is the fate of all warriors..."
-
-
-
Alles klar, das bemalen ist ja nicht das wichtigste, das muss jeder für sich selber entscheiden ob er lieber mit oder ohne bemalte Figuren spielen will.
Naja schauen wir mal wie es mit der nächsten Herausforderung läuft, diesmal gehts ja auch um mehr Punkte
Ich werde dann am Sonntag den Spielplan neu auslosen.
El Cid schrieb:
Habt ihr jetzt schon keine Lust mehr ?
außerdem sollte der Spielleiter mit gutem Beispiel voran gehen und mindestens bei jedem Spiel vor Ort sein
Das ist bei mir zur Zeit leider nicht so einfach da ich bis 18 Uhr Arbeiten muss und bis ich dann zuhause bin ist es ca 19:00 Uhr da zahlt es sich dann nicht mehr aus nach Oberndorf zu fahren den bis ich im Laden bin ist es 19:30 Uhr und dann wahrscheinlich keiner mehr da ;D
Ausserdem bin ich doch mit guten Beispiel voran gegangen: ich habe das erste Spiel gespielt und meine 3440P. Beastclaw Raiders sind nahezu komplett fertig bemalt, es fehlen nur noch 4 Katzen und das obwohl ich teilweise bis zu 12std pro Tag Arbeite. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0