Tabletop Frühschoppen

      Tabletop Frühschoppen

      Werte Leser
      Wir von Tabletop Wien West sind ständig bemüht unser schönes Hobby auch anderen, auch Neueinsteigern oder einfach an dem Thema Interessierten, näher zu bringen.
      Aus diesem Grund planen wir für Euch in unregelmäßigen Abständen an einem Sonntag unseren Tabletop Frühschoppen zu machen.

      An diesem Tag werden wir Euch mindestens eines, bei Bedarf auch mehr der von uns aktuell gespielten Systeme vorstellen und würden uns freuen, wenn auch du Zeit und Lust findest vorbei zu schauen.

      Mitspielen und reinschnuppern geht immer, ist sogar erwünscht, oder Du kommst auf einen Plausch unter Gleichgesinnten vorbei, alles ist möglich.
      Wenn aber du jemand bist der gerne sein Spiel vorstellen möchte, kein Problem. Melde dich bei uns und du bist dabei.
      Termine und genauere Infos zu den Spielen, welche wir an den jeweiligen Tagen planen bekommt ihr hier und im Forum der WoW/Keepers.

      WO Vereinslokal WoW/Keepers
      Adresse Holochergasse 53, 1150 Wien
      Von 10- ca. 15Uhr
      Wir bitten dich zu beachten das wir dort auch nur Gäste sind und die Entgelte vom Verein bestimmt werden, vielen Dank.

      Auf deinen Besuch freuen sich
      Walter & Andreas
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      Servus
      ja das wäre eine tolle Idee, desto mehr Leute wir interessieren können desto besser.
      Bist du dann am 13 dabei das ich es noch online stellen kann?

      Optimal wäre es wenn du einen 2 Spieler dabei hast falls keiner kommen sollte ihr zumindest ein tolles Spiel machen könnt
      LG Andreas
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      Servus
      Vielen Dank für die tolle Verlinkung im Raumhafen :hail:
      LG Andreas
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      Die Rückkehr der, die Glorreichen Sieben!

      Du möchtest mit einer Weibergäng den Wilden Westen unsicher machen?
      Kein Problem, am Sonntag zum ersten TT Frühschoppen habt ihr die Gelegenheit dazu.

      Für Shootout in Dingstown rechzeitig fertig geworden die Mädelsbande
      und glaubt mir, diese Girls verschießen die blauen Bohnen schnell.
      Wer möchte, kann das Kommando über Cher, Black-Kate, Mamasita, Red Sonya, Bonny Lee, Sharon Kid und Sue Ellen übernehmen

      Ihr habt vielleicht schon eine Bande bereit und möchtet sie auf der
      Straße einsetzen? Auch kein Problem, mitbringen, spielen, Spaß haben!
      Mit eingezogenem Kopf für TTWW euer Walter alias Alter Dragoner & Andreas alias Donald63

      WO Vereinslokal WoW/Keepers
      Adresse Holochergasse 53, 1150 Wien
      Von 10- ca. 15Uhr







      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      Hallo,

      Ich werde Xwing in 2 Varianten vorbereiten die auch schon auf der Viecc erfolgreich von uns erprobt wurden:

      1. Kleine Variante mit 2x Xwing mit Protonentorpedos vs 4x TIE fighter und abgespecktem Regelwerk für den schnellen Einstieg; Spieldauer max. 30 Minuten

      2. Volle Variante mit Han Solo im Millennium Falken und Luke Skywalker im Xwing vs Darth Vader im TIE Advanced , Soontir Fel im TIE Interceptor und Lambda Shuttle mit Imperator.

      Das sind vor allem die am ehesten bekannten Schiffe aus Star Wars mit hohem Spaßfaktor.

      Hier werde ich das vollständige Regelwerk vorstellen. Spieldauer max. 50 Minuten

      Ist das für euch ok?
      Servus
      Perfekt, dass hört sich sehr gut an.
      Wobei ich damit ein kleines Probleme habe, wie bekomme ich den Walter wieder zurück an seinen Tisch bei so tollen Tischen :dash:
      Nein im Ernst wir freuen uns das ihr so toll dabei seid und die Besucher was tolles geboten bekommen.
      Das wird ein toller Sonntag werden, also kommt vorbei Leute
      LG Andreas
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      Servus
      Freu mich das du dabei sein kannst
      Bis morgen, wird ein schöner Spieltag werden
      LG Andreas
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      Hoffe ihr hattet heute viel Spaß und es war was los^^

      Leider hatte ich heute keine Zeit aber nächstes mal bin ich bestimmt dabei :saint: :saint:
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI