Sonntag,27.April - wer kommt denn?
-
-
-
-
-
-
komme wohl am Sonntag auch vorbei... weiß aber noch nicht was ich mitnehme... vielleicht zur Abwechslung mal meine Echsen.. auch wenn da noch net alles bemalt ist....Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
*G* na das machen wir uns dann am Sonntag aus, wann ich mit wem ein Spielchen mache.. auf jeden Fall werde ich Echsen dabei haben..
@verlorener Sohn.. ich glaub ihc bin dir noch ein Spielchen schuldig, also hast du das erstkaufsrecht..*lach* nur, wenn es dir nix ausmacht wäre ich für 2000 Punkte, denn Echsen ohne die Möglichkeit des Slann sind so berechenbar...
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
hmm...ich vertraue da auf Deine Fähigkeit, mich auch ohne übermässige Powerarmee in Grund und Boden zu trampeln.
Aber ich nehm meine Herrschaften gesammelt mit (falls Du Dich noch an letzte Aufstellung erinnerst). Denke da bei mir an einen Vampir & 2 Magier- ODER wir einigen uns auf einen Magier (falls das be TK überhaupt geht).
Solange wir beide Spass haben und ich was lernen kann ohne dass Du mir Magiewürfel um die Ohren haust (oder mit Streitwägen allzusehr um die Ohren fährst, das ist nämlich ein wenig langweilig) bin ich mit allem glücklich.
Frage ist, ob wir auch ein Doppel zusammenkriegen.
Bin aber eher der Flufftyp. Gewinnen ist was für Schwächlinge
---Michi- hoi- Überraschung- bei 2K Punkten müsste ich auf Adrians Hilfe zurückgreifen- wie wärs mit Deinen Echsen gegen zweimal Untote ? Aber auf jeden Fall gern.
--Painted Only-- -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0