Sonntag,27.April - wer kommt denn?

@ verlohrener Sohn, ich habs :) Koenig Adriamutebs zwei soehne, Kasiris und Damutheb sind mit ihrem Vizir, priester Geddub II unterwegs und befinden sich auf ner Kampagne um ihr Reich wieder herzustellen als sie von einer kleinen Untoten Streitmacht ueberrascht werden. Die Streitwaegen und Construkte, sowie streitwaegen legionen sind alle mit ihrem Vater in ne grosse Schlacht gegen einen Carstein lord gezogen und der langsamere kern befindet sich auf dem aufmarsch. Deswegen hat meine Armee keine Streitwaegen einheiten und keine konstrukte oder catapulte oder casket oder tunneler, sondern eben 'footslogger' Und einen Priester ohne Bannrollen :D Das wir lustig.
    meine Zwerge werden sich auch auf den Weg machen in den Club - also 2000 Punkte sind schon da - vielleicht nehme ich noch die eine oder andere Überraschung mit :D :D :D

@verlorener Sohn: aber ich würde auch bei einerm Spiel von dir zusehen und coatchen wennst magst 8)
    -----------------------------------------------------
    there are no such thing as good or evil
    just predator and prey.

Todesstoßer der Dampfpanzer
    ...Hah, hat also der Plan von Ludwig von Carstein funktioniert und der Haupttroß der Untoten aus Khemri wurde in zwei Teile gespalten- Während Ludwig von Carstein sich mit den Grüftkönigen eine wilde Jagd liefert, beauftragt er seinen Baron Gunter von Carstein, zusammen mit den Nekromanten Wolfgang Hartmann und Isabelle d.Amberville die zurückgebliebenen Fusstruppen zu stellen und zu zerstreuen....die örtlichen Bauern verbarikadieren ängstlich ihre Hütten und beten, dass sie die Nacht überleben mögen :))

@Tyron: freu mich, schau ruhig vorbei. Möchte aber ab diesem Mal meine eigenen Fehler begehen ;) aber ein Tipp ab und zu (vor allem wenn ich einen ABSOLUTEN Schmarrn spiele höre ich mir gerne zu.
    --Painted Only--
    @ Sohn, wir werden danach einen schoenen schlachtenbericht schreiben muessen. :D Und wenn dann erst mal bei Dir 2000 stehen die grosse Schlacht austragen und schauen was sich denn wie ausgeht. Koenig Adriamuteb waere sehr enttaeuscht wenn seine Soehne von hohepriester Geddub wiederbelebt werden muessten. :D

Wenn Du echte fehler machst werde ich schon selbst darauf hinweisen. Sonst geht die geschicht unspannend aus. :D
    @verlorener Sohn

in wie fern auf Adrian zurückgreifen...
    was brauchst denn von den Untoten? Wennich weiß, welche einheiten du noch brauchst, kann ich die ja einpacken...
    ein Spiel zwei gegen einen ist auch net schlecht, aber das macht bei Khemri wohl erst ab 2000 Punkte sind.. denn 1000 Punkte Khemri und 1000 Punkte Vampire gegen 2000 Punkte Echsen... ich weiß nicht...

also schreib mir einfach was du brauchst, dann nehm ich dir noch was von den Knochen mit.. *smile*
    an der Auswahl soll das spielchen ja nicht scheitern...

aber wenn wir einen Schlachtbericht machen wollen, dann musst du schreiben.. *LOL*
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Ich dachte an Doppel 1K VC/1K Khemri..vs 2K Echsen..oder Adrian kriegt 2K, wenn Du auf 3K Echsen kommst...bin dafür.

Wenn Du wieder Verleihnix spielst :D ...mit einer Einheit Verfluchten zu Fuss und ein paar Ghoulen bin ich schon auf 2K Punkten. Ein paar "Beschwörungszombies" und Vampire und es kann losgehen...unbescheiden, ich weiss (Und ich habe immer noch ein schlechtes Gewissen, weil beim Turnier die Standartenspitze abgegangen ist :( , sorry)

ad Schlachtbericht..auch wenn ich mir damit ins eigenen Fleisch schneide...ich habe fast 10 Jahre lang als freiberuflicher Journalist gearbeitet....

--Painted Only--
    na dann bring ich doch mal verfluchte, ghoule und Zombies mit... dann können wir 2000 Punkte spielen.

@adrian... *lach* ja klar.. 3000 Punkte echsen... ich wage zu bezweifeln, dass ich so viele zu Hause bemalt rumliegen haben... obwohl... mal sehen vielleicht würde ich das ja sogar schaffen.... wir werden am Sonntag sehen
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    NONONO Tyron...der Tag ist ja lang- ist nur so, dass wir dieses Spiel so circa seit Dezember durchziehen wollten. ;)

Aber danach/davor stell ich mich jedem Gegner, solo oder im doppel. :D. Ich schulde auch noch Shakespeare und Klaudius zumindest ein Spiel...hmmm...muss wohl öfter kommen,ojeh :]

--Painted Only--