[V] Tyraniden - Das großßße Krabbeln [VERKAUFT]

      [V] Tyraniden - Das großßße Krabbeln [VERKAUFT]

      Würde meine Tyras loswerden wollen, da ich seit Jahren kein 40k mehr spiele und ich keine Motivation zum Fertigmachen ab. Sind mehrere 1000 Punkte, sauberst entgratet und zusammengebaut. Auch ein paar Umbauten dabei. Von den gebauten Modellen sind ~40% fertig bemalt, ~20% in den Grundfarben oder am Weg zum fertig werden. Der Rest ist grundiert (weiß oder schwarz), im "rohen" Zustand oder in einem völlig anderen Farbschema (denn einiges habe ich gebraucht angekauft).

      Mein Farbschema
      • weiß grundiert (Army Painter Spray White)
      • braun gewasht (GW Devlan Mud, bzw. GW Agrax Earthshade über Grundierung gewasht)
      • Panzer orange (GW Orange von der alten Foundation Serie, da kann ich sogar wenn gewünscht meine Restbestände dazugeben, wenn ich sie finde)
      • Krallen und Hufe dunkelgrün (GW Dark Angels Green)
      • Zungen und "Schläuche" lila (Vallejo Purple)
      • Augen hellgrün (Vallejo Intermediate Green)
      • Zähne weiß (Vallejo White)
      • Gehirne der Zoantropen und Eier des Tervigons (GW "blaue Wash" über Grundierung gewasht)


      Bases
      • Vallejo Base Paste (die schwarze)
      • zerschnittene Gußrahmen von GW und Styrodur als Ziegelsteine
      • von Dunkelgrau hochgebürstet auf Hellgrau
      • die blauen Panzerplatten sind in GW Ultramarine Blue bemaltes Plasticcard
      • der Schnee ist Natronpulver und Leim vermischt bis es zähflüssig ist

      Ein Termagant als Beispiel des Schemas:




      Die Armee

      Die Modelle sind aus der Zeit der 5. bis 6. Edition, was großteils den aktuellen Modellen entspricht. Explizit hervorheben möchte ich hier aber die Biovoren und Liktoren, welche aus Metall sind, und nicht (wie ich glaube?) aus Finecast. Außerdem auch die Zoantrophen, welche auch aus Metall sind, und daher nicht den aktuellen Plastikmodellen entsprechen.

      Es folgen jeweils Fotos der Miniaturen in ihren Einlagen bzw. Boxen (die auch inkludiert sind im Gesamtpreis) und jeweils anschließend eine Auflistung der Modelle:








      40 Termaganten
      20 Hormaganten (tlw. umgebaut zu springender Pose, tlw. vom Base runtergegangen, muss erneut angeklebt werden)
      1 Space Hulk Symbiarch
      13 Space Hulk Symbionten
      6 Yrmgarl Symbionten (die mit Cthulu-Kopf und Zusatzpanzerung)
      14 Symbionten (Zangenkrallen)




      40 Absorberbases (ja, 40!!)
      ~10 Sporenminen (Plastik und Metall gemischt)




      4 Biovoren
      2 Tyrantenwachen
      8 Symbionten (Zangenkrallen)
      6 Tyranidenkrieger (eine 40mm-Base fehlt - außerdem müssen die Modelle evtl. noch einbisschen entgratet werden, hab ich gebraucht erworben)




      20 Gargoyles (tlw. Hörner oder Schwanzspitzen abgebrochen - man sieht es am Bild nicht, aber sind fast alle bemalt)




      3 Schwarmwachen (eine Hand muss angeklebt werden, Farbe tlw. abgeplatzt)
      2 Zoantrophen (Farbe tlw. abgeplatzt)
      4 Venatoren
      5 Tyranidenkrieger (4x Doppelhornschwerter und Zangenkrallen, 1x Stachelwürger)
      1 Tyranid Prime (mit Doppelhornschwerter und Zangenkrallen)
      1 Liktor

      Siehe für Detailfotos dieser Modelle den zweiten Post hier im Thread.




      1 Carnifex mit 2 Paar Sensenklauen
      1 Tervigon (umgebaut aus Carnifex, Termaganten-Eier am Bauch dazumodelliert, Basegröße stimmt)
      1 Trygon (von GW, der aus Plastik)
      3 Liktoren (Metall)
      5 Zoantrophen (Metall)
      1 Schwarmtyrant (ohne angebrachte Arme, ist der alte aus Metall - Waffenoptionen alle dabei, auch in separatem Bitssackerl genug Neuralfresser um Dakkatyrant zu machen - Empfehlung: magnetisieren)

      Siehe für Detailfotos dieser Modelle den zweiten Post hier im Thread.


      Zusätzliches Zeug

      Ungebaut dabei sind:
      ~10 Hormaganten (in einem Bitssackerl)
      1 Carnifex (in einem Bitssackerl)

      Riesiges Bitssackerl ist dabei mit allen übriggebliebenen Bits (tausende Drüsen, Waffensymbionten, Köpfen, Krallen, Zungen, Spitzen und anderem räudigen Zeug) und auch ein paar Absorbern, ein, zwei Termaganten und dem Bruttunnel & den Sporenminennestern aus der 4.-Edition-Starterbox.

      Codizes sind dabei 4. Edition (ausgedruckt in Folie), 5. Edition (Softcover), 6. (oder 7.?) Edition (Hardcover). Außerdem der White Dwarf mit den zusätzlichen Tyranidenregeln.

      Weiters selbstausgedruckte Maelstrom-Missionskarten mit Custom-Tyraniden-Symbol auf der Rückseite. Da fällt mir grad ein, ich hab auch noch die Tyranidenmissionsziele und -psikraftkarten im WoW/Keepers-Club in meinem Spind rumliegen. Die kann ich auch noch dazugeben.

      Siehe für Fotos des zusätzlichen Zeugs den zweiten Post hier im Thread.


      Der Preis

      Neupreis sicher um die 1000 Euro.

      Ich verlangat für alles... 299,99 Euro :)

      Abholort wäre 3. Bezirk in Wien, beim XXXLutz bei St. Marx (18er-Bim, S7, 71er-Bim, 74A - oder z.B. U3 Schlachthausgasse oder U1 Hauptbahnhof und dann 18er Bim). Versand geht auch, da muss ich aber erst schauen, was das kosten würde. Aber wäre sicher doch eine Menge, vor allem weil ich es nur versichert schicken würde.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!

      Post was edited 12 times, last by “tom0184” ().