Gibts hier FestlerInnen?

Gibts hier FestlerInnen?

Eine Frage, die mir spontan in mein kleines Kopferl flog! Gibt es in unserer Forumsgemeinschaft eigentlich auch weibliche Mitglieder?

Oder herrscht hier eine absolute Männerdomäne vor?

Falls sich hier wirklich, tatsächlich, kaum zu glauben, ausser Laurana - noch andere weibliche Lebewesen in Forum von Festungsmitglieder tummeln, wäre es mal nett dies zu wissen!

Rein informativ wohlgemerkt - bin ja in den besten Händen und nicht auf der Pirsch :D - um gleich mal schmutzigen Unterstellungen Einhalt zu gebieten!!!

Also, wie siehts aus im Lande Festung?!?!?!
    da gibts ne Dark Eldar Lady die öfters mal im Geschichten Board zu finden war...... aber auch schon länger nix gehört...

"KHALIMA" oder so?
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    dto..

auch meine Frau schaut ab und an mal rein um zu lesen was für geistige Wirren wir bei uns selbst suchen und bei anderen Verursachen... aber sie würde sich keine eigene Kennung zulegen oder gar genauso wirr mitreden.. *LOL*

außer mit Franz, dem hat sie schon mal von mir was geschrieben... da ich zu dem Zeitpunkt mit malen beschäftigt war und sie grad am surfen war.. *LOL*
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Original von zweifler
    dto..

auch meine Frau schaut ab und an mal rein um zu lesen was für geistige Wirren wir bei uns selbst suchen und bei anderen Verursachen... aber sie würde sich keine eigene Kennung zulegen oder gar genauso wirr mitreden.. *LOL*

außer mit Franz, dem hat sie schon mal von mir was geschrieben... da ich zu dem Zeitpunkt mit malen beschäftigt war und sie grad am surfen war.. *LOL*

@oli & zweifler - sozusagen pseudo-festlerinnen :D :D :D

aber ansonsten sieht es hier offensichtlich ziemlich düster aus in sachen frauenpower auf der festung?!?!

Ahaaa.... ich denke jetzt weis ich auch wo der Milan seine Legion of the Damned von den letzten ÖMS her hat. :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Morgn
    @Sarge Davidus:
    Racaire war ja eine zeitlang nciht nur hier sondern auch auf planetwarhammer.de aktiv. Jedenfalls hat sie damals auch dort ziemlich viel gepostet.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren