Ausschreibung "D-Day" Kampagne
-
-
-
so, das letzte Spiel Runde 2 ist gespielt
@Akahito
wann gibt es die Kartenbewegungen für Runde 2 ?
damit wir in die Planung für Runde 3 einsteigen können
-
-
-
ich bin absolut nicht der Schnellste beim Ausmachen und Absolvieren von Spielen .........
aber die Battle-Reports kamen immer sofort danach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
-
-
So neue Map, nur noch Wetter muss ermittelt werden, das mach ich am Donnerstag mit dem Walter im Shop?
und hier nochmal alle Befehle von Runde 2
O)-c
6
"Auf Fenris gibt es keine Wölfe..." -
Mahlzeit allerseits
Bin beim Durchschaun der Map auf einen möglichen Fehler gekommen. Betrifft den Verband von Mc Gurk der jetzt auf D4 steht.
Aber alles von anfang an und der Reihe nach.
1. Achse hat die Ini und Zeut greift mit seiner Squad von C5 das Squad von Kryz auf C4 an
2. Mc Gurk greift seinerseits das Squad von Zeut (das oben genannte) von D5 aus an.
3. Es ergibt sich ein Begegnungsgefecht (Hälfte nördliches C5 hälfte Südliches C4) der Ausgang ist bekannt
4. Rückzugsbewegungen: Kryz bewegt sich auf C3 (dauer 20 Minuten, ohne Straße), Mc Gurk zieht sich auf D4 zurück, obwohl er eigentlich aus D5 den Angriff gestartet hat. Dadurch ergibt sich jetzt folgende Situation, Kryz steht mit einem Weiteren Squad alleine auf D5
Ich würde mir es so erklären dass die Bewegung aus dem Schlachtfeld über die Straße nach D4 schneller ist. Bitte um eure Meinungen zu dem ThemaFrieden schaffen durch Steilfeuerwaffen!!!! -
-
-
-
-
-
ich muss auch eins der gültigen Felder nehmen
und es ist der kürzere Weg nach Norden als seitlich nach Osten, also 20min zu 30min
inklusive nötiger Reorganisation geht das so, wie ich es gemacht, und vorher mit der Orga abgeklärt habe,
zumal es ein amphibischer Verband ist, der sich auf dem Wasser reoganisieren wird und nicht an Land
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
Ko
Zauberlehrling schrieb:
Es ist nicht diagonal, da im Gegenangriff die Spielhälften beider Felder genommen werden, seine Bewegung ins Gefecht ja auch nicht diagonal berechnet wurde .... Deswegen stimme ich da dem Cid zu.
Die Frage die sich jetzt für mich stellt ist folgende: im nördlichsten Bereich des Schlachtfeldes geht eine Strasse nach D4 somit 20 min Bewegung nach nach D5 geht aber keine Straße folglich 30 Minuten
Jetzt stellt sich halt nur die Frage ob man das in dem speziellen Fall so rechnen kann
Oder zählt der Weg der schräg nach unten weggeht auch als Straße?Frieden schaffen durch Steilfeuerwaffen!!!! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0