[T9A] ÖMS 2019
-
-
-
*Mal Aufwecken*
So Jungs, in etwa 2 Wochen ist das Turnier. @ThE_jOkEr und @Dr.GonZo, Listendeadline wird vermutlich nächste Woche mal sein, kann für euch das google forms erstellen, damit ihr keine Email braucht. Wegen Turnierbeitrag, dass müsst ihr euch ausreden (also wie viel wohin).
@Rest
WERBUNG MACHEN! Wäre cool, wenn ma mehr als 18 Leute zusammen bekommen könnten.
@Elijah, @Fat Panda und @Lord Odin, kein Interesse zu kommen (vor allem weil es ja für euch ein Katzensprung ist)?
@Sir Ratlos, @Myratel, fragt ihr mal bei den Grazern rum, ob nicht noch jemand mitfahren will?
@Letsfets, Lust auf einen Tanz in Wien?
Lg,
FabianOffizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012 -
Bin am Sonntag schon bei einem Turnier, ob ich es Samstags auch schaffe, wird sich in den kommenden Tagen rausstellen.
Wenn ja, komm ich vorbei für eine ordentliche Abreibung, nachdem ich kein Spiel in den letzten Monaten gemacht habe.
Edit: Oh, das ist ja wieder zweitägig, dann geht‘s leider nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elijah“ ()
-
@Elijah
Naja für dich reichts immer knapp nicht. Aber wenn du kommst will ich den ersten tanz. Also die Herauforderung stünde.
Edit: mimimi -
I
Kathal schrieb:
*Mal Aufwecken*
So Jungs, in etwa 2 Wochen ist das Turnier. @ThE_jOkEr und @Dr.GonZo, Listendeadline wird vermutlich nächste Woche mal sein, kann für euch das google forms erstellen, damit ihr keine Email braucht. Wegen Turnierbeitrag, dass müsst ihr euch ausreden (also wie viel wohin).
@Rest
WERBUNG MACHEN! Wäre cool, wenn ma mehr als 18 Leute zusammen bekommen könnten.
@Elijah, @Fat Panda und @Lord Odin, kein Interesse zu kommen (vor allem weil es ja für euch ein Katzensprung ist)?
@Sir Ratlos, @Myratel, fragt ihr mal bei den Grazern rum, ob nicht noch jemand mitfahren will?
@Letsfets, Lust auf einen Tanz in Wien?
Lg,
Fabian
@Erwählter DruchiiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bugname“ ()
-
Daten für die Zahlung, dann kann ich gleich gesammelt für die Bärtigen einzahlen.
Listen wohin schicken?Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
bin an dem Wochenende nicht da.
-
-
-
-
-
Erwählter Druchii schrieb:
Ich würd ja so gern, aber die zweitägigen Turniere sind leider immer suboptimal für mich: hab immer entweder am Samstag oder Sonntag Fussball-Match
Lg,
FabianOffizieller Work Wookie von Team Wookie
-
-
Ich bin mal so frei:
LINK FÜR DIE LISTENABGABE: forms.gle/foN1NWmavN4Z8QKG9
Lg,
Fabian
PS: Muss nochmal nachschauen, aber sollte in der Lage sein den Link auch per Email auszuschicken.
Offizieller Work Wookie von Team Wookie
Fährt zufällig jemand von Graz aus zum Turnier und könnte mich mitnehmen?
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Ich glaub ich schaff den TerminGRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0