Austrian Challenger Coin - Spü gscheit! Gwinn mi!
-
-
-
Wie kann ich den letzten des Kernölcups (Manuel) fordern?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stephan1081“ ()
-
Ich werds Manu sagen, allerdings bild ich mir ein, dass bereits eine Forderung von @Grisi im Raum steht von unmittelbar nachm Turnier.
Schauma uns an. Sonst einfach den Gewinner fordern. -
-
ABER.... um große Verwirrung zu vermeiden bin ich der Meinung dass es für die Münzen einen offiziellen Forderthread geben sollte (von mir aus auch hier) weil sonst die Münze innerhalb einer Spielegruppe rumwandert und Forderungen im Raum stehen ohne dass jemand den aktuellen Stand nachvollziehen kann.
-
-
Coin spiel: Shakespeare gg mich
masons (honour) gg hunter (theron)
Kicker honour, Endresult: 12:2 für HunterFür alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures
-
-
Zwei kurze Spielberichte zu den Matches:
1. Spiel gegen shakespeare mit Masons:
Hammer, Wrecker, Tower, Chisel, Mallet, Granite gegen Pin Vice, Mainspring, Salvo, Ratchet, Compound, Locus
Erich der Prophet lehnt sich vor dem Spiel aus dem Fenster und meint, dass Salvo 8 Punkte machen wird.
Hammer kickt und ich recovere den Ball, verteile meine Buffs und Salvo vergeigt den Floored Bolt auf Mallet, damit Pin Vice ihn gemütlich rausnehmen kann. Stattdessen verwende ich mein Legendary um genug Momentum für meine Attacken aufzubauen und charge Granite. Die Würfel wollen nicht so recht und Pin Vice lässt Granite auf 1 HP stehen. Hammer nimmt Pin Vice mit der ersten Aktivierung der zweiten Runde raus und schnappt sich den Ball, ich hole mir Granite mit ranged Character Plays. Die dritte Runde beginnt mit einem Hammer-Tor, danach nimmt Pin Vice Chisel raus. Salvo vergeigt wieder den Floored Bolt, diesmal auf Hammer, und macht sich so das Tor etwas schwerer, er kommt aber trotzdem auf zwei Würfel für den Schuss, was logischerweise einen Screamer bedeutet.
Ich starte die vierte Runde und Pin Vice macht etwas Momentum und lässt Salvo als nächsten Aktivieren. Der hüpft in der Gegend herum, bis er in Tether Ball-Reichweite ist, schnappt sich den Ball und scort.
Erich klar daneben mit seiner Vorhersage, Salvo war es der Granite erledigt hat, damit hat er 10 Punkte geholt.
2. Spiel gegen Erich mit Brewers:
Esters, Quaff, VetDecimate, oSpigot, Mash, Stoker gegen Ox, Princess, Boiler, VetGutter, Shank, Tenderiser
VetDecimate kickt und Shank holt den Ball. Die Brewers geben alle Buffs auf Decimate, ich verwende den Ball um mit Ox und VetGutter Mash anzugehen, der etwas zu weit vorne steht und außerdem ein Marked Target abbekommen hat... oder eigentlich zwei, das erste um Resilience zu triggern. Mash bleibt mit 1HP stehen, Decimate halbiert Boiler und pusht ihn etwas herum.
Ich beginne die zweite Runde und Tenderiser, der vorm Tor steht und den Ball hat, passt zu Shank. Im Infight mit Ox, Shank, Mash, Stoker, VetDecimate und Shank hole ich die drei Brewers und verliere VetGutter und nachdem er ein Tor gemacht hat auch Shank und danach Ox. 10:6 und die Brewers haben Kontrolle über den Ball. Spigot überschätzt sich und geht Tenderiser an, bleibt aber als relativ leichtes Ziel vor meinem Team stehen und ich schalte ihn aus. 12:6 -
-
UUUUUUND dann forder ich @Grisi hiermit gleich hochoffiziell
-
-
-
-
-
So, update!
Erich Brewers gegen Brownie Alchemisten --> Sieg Erich, für ein Spiel Coin an Erich
Forderung Wolfgang an Erich:
Erich Brewers gegen Wolfgang Farmer (Kicker) --> Sieg Wolfgang 6:123.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
-
Jup durch ein klassisches 2 Takouts und 3 Goals von Jackstraw also --> 14:6 ist die coin zu mir gewandert!3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13