Neues Update der Kampagnenseiten...

Neues Update der Kampagnenseiten...

nachdem ich das letzte Spiel zwischen Erich und eusebio nun mal pro Forma als Überlegenen Sieg für die Dunkelelfen gewertet habe (habe das so aus den Schilderungen rausgelesen... mail habe ich ja noch keine bekommen!!!!!!!!!!)
    , habe ich das mal so in die Kampagnenseiten eingearbeitet.

Also wieder alles up to date!

Aber Jungs, mal wirklich... ist es denn so viel verlangt, wenn ich euch bitte mir eure Züge und die Spiele per Mail zuzusenden... das ganze ist nicht gerade wenig arbeit, wenn ich dann sehe wie wenig es manche zu interessieren scheint, stellt sich mir schon die Frage, ist es das wert? Soll ich mich damit überhaupt belasten... soll ich das in Zukunft weiter machen...?

Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    net falsch verstehen.. das meiste läuft eh ganz gut... ich hätte nur gerne gesehen, dass auch mal infos und anregungen von anderen kommen und nicht alle aufgefordert werden müssen, damit sie sich einbringen... ich glaube nämlich, dass man noch viel mehr aus der Kampagne machen kann, wenn alle sich ein bischen mehr einbringen.. z.b. finde ich es klasse, dass du schon Geschichten geschrieben hast und voll dabei bist...

wenn nun die Meldungen besser und akkurater rein kommen, tue ich mir auch leichter!

Gruß´Michael

P.s: keine Angst ich mach das zumindest dieses Jahr schon noch weiter... was ic hanfange bringe ich auch zu ende!
    Murphy´s Law:

Nur mal so zum Schulterklopfen (und als jemand, der Deine Situation kennt ;) ) - Du machst mit dieser Kampagne einen Spitzenjob, und obwohl ich nicht rechtzeitig "an Bord" kommen konnte, um mitzumachen, werfe ich immer wieder einen Blick auf Deine Kampagnenkarte. Ein großes :))

Gedanke zum Tag - Manchen Leuten MUSS man in den Hintern treten ;)
    --Painted Only--
    Danke für das Kompliment!

*G* wie Oli schon gesagt hat.. genügt eine Mail an den Hauptgeneral in dem Imperium für das deine Armee wäre und du bist dabei!

Gruß Zweifler

Murphy´s Law: