Wohin ist der Dislike Button verschwunden?
-
-
-
Was...? Nichtmal Du kennst Dich aus?
Ich wollte nur meinen Beitrag zum (meiner Meinung nach) Nonsense-Thread leisten.
Ich gendere nur, wenn ich muss. Sonst bitte ich gleich zu Beginn der Besprechung um Verzeihung, dass ich nicht gendereGIT will es!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GitKull“ ()
-
-
Offizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012 -
-
-
-
Ich bin dafür, dass es zuvor Indicative Votes über Nebenfragen zum Dislike Button gibt, mit denen dann bestimmt wird ob zur Abstimmung kommt, dass ein Änderungsantrag zur Rückkehr des Dislike Buttons bei der nächsten Abstimmung ratifiziert werden kann.
Sofern dieser Post 85 NAYS bekommt, können wir aber auch darauf verzichten. -
-
-
-
-
-
-
Servus
ich gehe mal von mir aus was das Thema betrifft
Über ein Like freue ich mich und hinterfrage es nicht
Über ein Dislike freue mich nicht so aber es ist jedem sein Recht auch was negativ zu bewerten, finde ich vollkommen ok.
Aber und das ist dann für mich das Problem, nur mit dem dislike kann ich nicht feststellen was nicht gut war oder nicht gefällt.
Damit kann ich aber selber nichts draus lernen und damit bringt er nichts meiner Meinung nach
Wenn jemand eine Kritik zu einen meiner Beiträge los werden will gerne so kann ich den Schreiber verstehen und mögliche Fehler meinerseits in der Zukunft vermeiden.
LG AndreasKugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder
Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
Webseite -
bugname schrieb:
Wenn es den like button gibt muss es den anderen auch geben
Mich würde ja interessieren, wieso genau das der Fall sein soll. Es wird im ganzen Thread gesagt, dass es so ist, aber nicht, wie man zu dem Schluss kommt. Wir haben ein Forum, kein System in dem jedem Ying ein Yang gegenüberstehen muss. Wieso also ist es quasi zwingend, die beiden nur im gemeinsamen Paket zu haben?
Im Grunde genommen haben beide unterschiedliche Funktionen Die Frage, ob Man Funktion A haben will, ist eine andere als die Frage, ob man Funktion B haben will. Woher kommt also der Gedanke von der zwingenden Vernetzung der beiden, wenn auch riesige soziale Netzwerke ohne dem Dislike auskommen?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
shlominus schrieb:
alle, die den dislike-button unbedingt zurück wollen, haben schon öfter hier in dem thread gepostet, als dislikes verteilt. wenn das bedürfnis zur kritik wirklich unerträglich ist, schreibts halt was. eure gewiss konstruktive kritik wird uns alle erfreuen.
Dislike -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0