Willkommen!!!

Hallo ihr Kärntner!
    Freue mich euch auch begrüßen zu können.
    Hoffe es werden noch mehr von euch, man kann ja nie genug Meinungen hören/lesen :D

Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    naja gelockt hat uns niemand. aber nachdem ich so meine 2000 posts hatte wurde mir langweilig und ich wollte meine leute um mich haben...... :D

ach ja andreas geht shcon wieder fremd, der lümmel

Ich bin's, der etwas stärkere, rothaarige Klagenfurter

ich lach' mich scheckig!

tom
    Ich möchte euch beiden (Klausi und Tom) hier mal danken, denn ohne euch hätten wir das hobby nie so ausbauen können...

Ohne Klausi hätten wir niemals den Spielraum und die Location Steckenpferd gekannt... nur den Spielmann und naja ich glaub ihr wisst was ich meine :)

und ohne tom gäbe es keinen Club und auch nit der Zusammenhalt unter den Steckenpferdlern..

Also ein grosses Danke von mir an euch zwei, ihr habt echt nen orden verdient! :D

mfg
    sepp
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge
    @ okay sepp, jetzt hast es geschafft und ich bin verlegen. nicht dass ich danke erwarte----+hüstel+------aber tut der geschundenen seele schon gut!

okay ich mach' noch mindestens 1 Jahr weiter ! :]

alle anderen dürfen sich bei sepp bedanken dass ich euch weiter quäle!!

cheers
    tom
    danke seppi, daß du unser engagement zu schätzen weißt!

es tut gut mal was nettes zu hören, denn die meisten spieler glauben, daß das alles selbstverständlich ist.
    wer sich allerdings schon mal in einer anderen stadt umgesehen hat weiß, daß gar nix selbstverständlich ist...

ich werd mich auch weiterhin voll reinhängen - ich geb ja gerne zu, daß ich es gerne mache...
    nur wenige können sagen, daß ihr beruf echt spaß macht - da danke ich in erster linie der äußerst feinen clubrunde!
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    k, das mit können seh ich ein......jeder kann mal sterben und den "Ich komme wieder Wurf" versaun...aber wollen??? ?(

aufpassen...solche Meldungen stellen deine Autotiät in Frage :D

ne scherz...i hoff mal du willst noch länger....ohne dich wird es Anfangs sehr schwer ;(
    Wat soll das heißen, ich geh' fremd? Ich war halt grad' mal in Salzburg und hab' mir das Café Melange angesehen.... :P

Und ich möchte mich der Lobeshymne auf constable und romero anschließen - ohne euch wären wir nichts (in Bezug auf Warhammer) oder hätten Spielmann- Verhältnisse *schauder*.
    aufhören, jungs!
    ihr macht mich noch ganz verlegen.. :O

also, sonstable & ich bemühen uns gern, um die szene zu kultivieren.

wenn ihr all die goodies zu schätzen wißt, reichts vollkommen aus - geschenke sind da nicht nötig.. - äh, was sag ich da, natürlich wäre.... ;)

nein, im ernst: beteiligt euch einfach an den aktivitäten, malt schön, spielt gut und macht uns stolz - das is alles, was wir uns wünschen - nämlich die "beste" community österreichs aufzubauen(wir liegen ganz gut wenn ich mir andere, größere städte ansehe..)

verstecken brauchen wir uns jedenfalls nicht!
    wann immer spieler aus anderen ecken europas zu uns kommen, sind sie von der relaxten community in "klagenfurt-megacity" begeisterst - das sagt wohl alles! :D

also:
    ein guter teil des danks gebührt euch selbst!
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    Hat da wer nach mir gerufen?
    Ab sofort werde ich mich der community im Forum anschließen! Wurde auch endlich wieder mal Zeit für ein richtiges "Steckenpferd"-Forum.
    Also, ihr Jünger des Miniaturen-Wahns, freu mich schon auf angeregte und KONSTRUKTIVE :D Diskussionen!

Euer Schwarmtyrant und Magierpriester
    SunkenMaster
    Tyraniden sind nicht böse...
    nur hungrig!
    auch du mein sohn toni!!!

da heiße ich doch glatt meinen Co und 40k-chef, jetziger chaosanhänger, geschwärmtes bewußtsein, lebendes metall und bald ausgetrockneter knochen mit dschungellianen umrankter game maniac.....WILLKOMMEN!!

cheers
    tom
    PS. kommt dein bruder auch rein..ins netz...? sonst sprich für ihn!
    8)
    Danke für die eindrucksvolle Begrüßung!

Wenn ich es meinem Bruder vorschlage, ist er sicher gern dabei, aber erst am Abend, ist noch in der Schule.

FIES! Der neue WD erscheint natürlich genau dann, wenn ich wieder auswärts bin *grr* (dabei gibbet da die Vorstellung der Echsen), naja

Tyraniden sind nicht böse...
    nur hungrig!