Angepinnt Wir sind neu in Salzburg

      Wir sind neu in Salzburg

      Das Gamers Finest wurde im Oktober 2018 von Tom und Peter eröffnet und mittlerweile hat sich noch ein weiterer Tom in dieses Team eingefügt. Ihre Vision ist es, dass die Spielercommunity in Salzburg wieder zusammen findet und das Hobby in all seinen Facetten gelebt werden kann. Neben einem sehr angenehmen Lokal, in dem man Speis und Trank zu sich nehmen kann, stehen auch genügend Spielflächen zur Verfügung, die man nicht nur für Tabletop sondern auch für diverse andere Spiele, wie Brettspiele, Magic, Rollenspiele, usw. nutzen kann.

      Weiters könnt ihr euch schon einmal darauf einstellen, dass es wieder Turniere in Salzburg geben wird. Die Hauptsysteme sind derzeit (dies kann sich je nach Nachfrage und Communityentwicklung ändern) Warhammer 40k, Age of Sigmar und Shadespire. Große ein- und zweitägige Turniere sind in Planung und die Termine werden gerade fixiert. Selbstverständlich läuft die Gaudi dann auch über T3.

      Wurde euer Interesse geweckt? Dann kommt vorbei! Alle wichtigen Infos zu Adresse und sonstigem findet ihr auf unserer Homepage!

      gamers-finest.at

      Das Gamers Finest Team freut sich auf euch!
      Puppenschieber und Würfelknecht...
      Guildball ist bei unser leider soweit ich weiß komplett gestorben. Ich habe das aber beim Tom schon mal angesprochen, dass es da ziemlich viele Spieler vor allem bei euch und in Graz gibt, die da sicherlich interessiert wären. Der Laden ist jetzt grad am Anfang und sondiert noch, was für die Community interessant ist. Ausgeschlossen wird jetzt mal sicherlich nichts. Was sich entwickelt wird sich zeigen. Ich hab selbst ein Guildballteam und hab das auch gerne gespielt. Wäre cool, wenn da was gehen würde.
      Puppenschieber und Würfelknecht...
      Ich kann das Gamers Finest nur aus vollem Herzen empfehlen.
      Seit es diese Anlaufstelle für Hobbyisten gibt ist die Salzburger Szene wieder vollkommen vernetzt und es gibt viele neue Synergien zwischen den Spieler-Gruppen und Hobby-Läden in Salzburg und der näheren (und auch weiteren) Umgebung.
      Ich unterstütze meine Freunde wo es geht und wünsche ihnen viel Erfolg mit ihren Projekten, damit die Zukunft des Hobbys in Salzburg gesichert bleibt.
      Viel Erfolg Leute, klingt alles sehr gut und Ihr scheint auch super anzukommen^^

      Würde mich auch sehr freuen wenn wir Wien/Salzburg in Zukunft evtl. besser verbinden könnten - gerade Shadespire findet bei uns im Siren Games auch großen Anklang und ich würd gern mal gegen und mit euch spielen ;)
      - Ihr seid jedenfalls herzlich zu den Tabletop Masters am 13. und 14.4. eingeladen:
      WHU - 1st Austrian Nationals for Nightvault @Tabletop Masters 2019

      Sowohl zum Spielen als auch zum Plaudern / Pläne schmieden, ich freu mich drauf :)