Morgen!
Ich hab die Leaks auf BOLS gelesen und bin....nicht "ge-wowed" belloflostsouls.net/wp-content…/03/Infiltrator-Squad.jpg
belloflostsouls.net/wp-content…9/03/Suppressor-Squad.jpg
belloflostsouls.net/wp-content/uploads/2019/03/Librarian.jpg
belloflostsouls.net/wp-content…ptain-in-Phobos-Armor.jpg
belloflostsouls.net/wp-content…9/03/Eliminator-Squad.jpg
belloflostsouls.net/wp-content…enant-in-Phobos-Armor.jpg
Gott sei Dank ein weiterer Lieutnant
Chars für mich Noob sehr dubios im Nutzen.
Infiltrators und Eliminators nutzbar, wobei ich mir für die Sniperrifles S5 gewünscht hätte.
Mit S4 werden sie wohl immer nur Chars jagen und sind nicht als Heavy Support nutzbar. Die Supressors....ich weiß nicht. 48" schießen...wozu dann Bewegung 12" und shocken ist nur sinnvoll, um nicht beschossen zu werden. Smoke Launcher...? Ich hab ne Unit die jede Runde was anderes beschießen kann und soll auf die eh schon maheren 6 Schuss mit ner bisschen besseren Autocannon verzichten damit der Gegner -1 to hit bekommt?
Spiel Ravenguard und hab es immer.
Eure Meinung?
Ich hab die Leaks auf BOLS gelesen und bin....nicht "ge-wowed" belloflostsouls.net/wp-content…/03/Infiltrator-Squad.jpg
belloflostsouls.net/wp-content…9/03/Suppressor-Squad.jpg
belloflostsouls.net/wp-content/uploads/2019/03/Librarian.jpg
belloflostsouls.net/wp-content…ptain-in-Phobos-Armor.jpg
belloflostsouls.net/wp-content…9/03/Eliminator-Squad.jpg
belloflostsouls.net/wp-content…enant-in-Phobos-Armor.jpg
Gott sei Dank ein weiterer Lieutnant

Chars für mich Noob sehr dubios im Nutzen.
Infiltrators und Eliminators nutzbar, wobei ich mir für die Sniperrifles S5 gewünscht hätte.
Mit S4 werden sie wohl immer nur Chars jagen und sind nicht als Heavy Support nutzbar. Die Supressors....ich weiß nicht. 48" schießen...wozu dann Bewegung 12" und shocken ist nur sinnvoll, um nicht beschossen zu werden. Smoke Launcher...? Ich hab ne Unit die jede Runde was anderes beschießen kann und soll auf die eh schon maheren 6 Schuss mit ner bisschen besseren Autocannon verzichten damit der Gegner -1 to hit bekommt?
Spiel Ravenguard und hab es immer.
Eure Meinung?
GIT will es!