Tabletop in Graz
-
-
-
-
-
Pilgrim schrieb:
Ja Age Sigmar kenne ich, danke für deine Antwort
Ist aber eben NICHT Age of Sigmar!
Sondern ein Community-betriebenes (=Regeln sind gratis) Rank-and-File Tabletop (eben wie das alte Warhammer Fantasy)
Falls es dich interessiert:
the-ninth-age.com -
Es gibt auch eine Gruppe von Mittelerde-Spielern in Graz (~10).
Also Herr der Ringe / Hobbit
Soweit ich weiß, ist die Gruppe aber nicht hier im Forum aktiv.
@Ninjameister -
-
I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
-
-
-
hohepriester schrieb:
Nur Guild Ball. Das Spiel ist so gut, da kommt nichts anderes ran.
Sisyphus schrieb:
Signed.Guildball ist so gut, dass alles andere in einem anderen Licht erscheint.
Das eine schließt das andere ja grundsätzlich nicht aus. Man ernährt sich ja auch nicht NUR von seiner Lieblingsspeise, egal wie gut sie schmeckt(Vorallem da es ja grundverschiedene Spielsysteme sind)
-
Leider doch, da ich nur zu 1-2 Spielen pro Woche komme, sind die anderen TT auf Pause, oder komplett raus. Und 1 Kaiserschmarrn pro Woche würde ich auch locker durchhalten."Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski
"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers -
hohepriester schrieb:
Nur Guild Ball. Das Spiel ist so gut, da kommt nichts anderes ran.
Alles klar, dann sind Flames of War, Saga, Legends of the old west, dieses historische Spiel und all die anderen Systeme also auch abgemeldet?
Hätt ja sein können, dass der Slann mal wieder aufs Feld will.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
Brazork schrieb:
Es gibt auch eine Gruppe von Mittelerde-Spielern in Graz (~10).
Also Herr der Ringe / Hobbit
Soweit ich weiß, ist die Gruppe aber nicht hier im Forum aktiv.
@Ninjameister
Gibts hierzu vielleicht nähere Infos/Kontaktdaten? Überlege, nach mehrjähriger Pause mal wieder zu spielen. -
Wenn ich mehr über dich wüsste, kann ich deinen Kontakt gerne weitergeben.
Du kannst mir auch gerne eine PM schicken mit irgendwelchen Kontakt-Informationen.
Umgekehrt ist mir das, aus Datenschutzgründen, so ja nicht möglich - sprich: Kontakt-Austausch muss von dir ausgehen
Bist du sonst wo aktiv? Einer aus der Gruppe ist auch noch im Tiroler Forum, da er eigentlich aus Tirol stammt.
@Ninjameister war z.B. gerade am Samstag auf einem Turnier in Innsbruck. -
In Graz gibts auch den MOT, dort wird alles gespielt, 40k, aos, altes Warhammer Fantasy gelegentlich, bolt Action, fow, einfach jedes gängige System.
Über 30 Mitglieder jeden ersten Samstag ist dort klubtag, vorbeischauen zahlt sich aus!Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Hallo!(Falls hier nicht erwünscht bitte Löschen)
Wir planen unsere erste
Tabletop-Skirmish-Road-To!
Hierbei handelt es sich um das im steam Punk stil gehaltene Skirmish Game Wild West Exodus.
Sollte jemand hier interessiert sein meldet euch bitte bei mir unter 06643981567 per whatsapp.
Geht im Moment mal nur ums Organisatorieche wieviel Leute werdens-wer will was spielen etc.
Kann euch alles bei Interesse genau erklären.
Per Telefon halt. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0