3 Tages Fantasy Kampagne
-
-
-
-
naja ich komme ja eh zu Toms Söldnertruppe!! *freu*
Hmmmmm Söldner!!
Die sache hat sich eh gegessen da zu wenig spieler im mom sind und sich keiner bei mir meldet!!
Das is nich so toll und macht keinen guten Eindruck auf Tom und Co. aber egal!
Best
Grease Max[SIZE=7]WH:
Echsen, 2.armee??
WH 40k
Necrons, Sororitas (im Aufbau)
Warmaster
Echsen
RaumflotteGothic
Necrons[/SIZE]
ICH NIX SCHWUL!! -
-
okay....ende mai kommen die regeln. die kampagne ist für maximal 10 teilnehmer geschrieben. der eine oder andere ist irrelevant.
ich habe genug mit meiner linken hand der echse als söldner.
die verteidiger sind 3 fix und 1 eventuell
die angreifer sind so wie ich das sehe summa summarum cirka 3 fixe...:) und der rest ist schweigen.
ich spiele mal den ball elegant an harald weiter ob er gregor nimmt oder nicht bleibt ihm überlassen, zu tun ist sicher was. und ich glaube harald diszipliniert eh' alle...
cheers
tom
PS: keine doofen frage, die allwiz hat gesprochen! -
-
@ constable
Wollt dir nur mal sagen, dass ich jetzt leider doch bei der 3-Tages Kampagne nicht kann.
Habe nämlich wider aller Erwarten den Ferialjob bekommen und es ist jetzt so das ich bei der Kampagne nicht kann dafür kann ich jetzt aber 100 %ig bei der Fantasy ÖMS da ich jetzt ja auch das nötige Geld habe
mfgForgive your enemies, but never forget their names! -
-
okay, allen anderen meldungen zum trotz sind doch nicht genug fixe teilnehmer zusammengekommen.
ich kommen ur auf 5 fixe nachdem leider martin das handtuch werfen musste...no offense, arbeiten geht vor!
aber aus diesem Grunde wird die Kampagne abgeblasen und das alternativprogramm wird angeworfen (fantasy turnier), darüber mehr infos in kürze.
da es hier auch nix mehr zu sagen gibt..zu
mfg
tom
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0