3 Tages Fantasy Kampagne

so ist recht harald, immer feste rein in den hintern treten!!!

was ist mit den anderen teams...???? sucht freunde, sucht und findet. ende mai ist es zu spät!

@ arc, was für ein 3er spiel? naja egal, genaue instruktionen bezüglich der kampagne folgen wenn die teams zu 90% stehen.
    um mein team braucht sich keiner sorgen machen, das mache ich entweder alleine oder ich nehme die "reste!....;)

cheers
    tom
    PS: das "bösi team" sollt ein summe nicht das größte sien sondern die vertediger!!! die müssen an mehr fronten kämpfen!
    wenn die "guten jungs" in der minderheit sind, um so besser - dann greifen eben wir an!

@ arcshao: du wirst es nicht bereuen mich ins team gewählt zu haben - denn meine kleinen ratten sind ganz versessen darauf sich an menschenfleisch zu delektieren... :]
    ... und dann die weltherrschaft zu übernehmen("brain" läßt grüßen...)
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    okay keep it plain and simple:

damit die leute planen können.

jedes team benötig leute die mortheim und fantasy spielen. wobei morhteim einen wichtigen platz haben wird vor allem die ersten beiden tage. am letzen tag (die belagerungmit sideevents) übernimmt dann fantasy das alleinige kommando.
    es spricht absolut nichts dagegen wenn so viele wie möglich in der gruppe auch mortheimbanden dabei haben. wir teilen das doch nciht so sklavisch ein dass nur die das spielen udn so weiter.
    okay sprich 2 mortheimbanden pro team sind iegentlich minimum, the more the better.

okay auch bei fantasy bleiben wir am boden und machen es plain and simple.
    jeder der fantasy spielt hat eine armee zu stellen.
    wie sieht die aus?
    1) jeder schreibt eine 1800p armeeliste mit den normalen einschränkungen, allerdings müssen 3 Helden drin sein und 3 standarttrupps (warum wird gleich klar!!!!), außerdem dürfen keine (!!!!) magischen Gegenstände verwendet werden. für armeen bei denen das nicht so klar ist bitte nachfragen (blutlinien bei vampiren, male und andere geschenke!!) aber im grunde gilt einmal alles was nicht "normal" ist bleibt draußen!
    Keine Angst jedes team bekommt vor Kampagnenbeginn ein paar zusätzliche gutzis und außerdem ist ein sinn und zweck der mortheimbanden magisches graffel für die armeen zu besorgen (aber dazu mehr sobald die teams stehen!)

2) nachdem jeder (!!) seine 1800p armeeliste geschrieben hat teilt er diese in 3 Banner auf. dazu wird die liste genommen und quasi in 3 teile gespalten. jedes banner muss 1 helden un 1 standard enthalten, wie der rest der einheiten aufgeteilt wird bleibt demjenigen spieler überlassen!

- guter tip von mir ist zu versuchen zuerst die 3 banner aufzustellen und diese dann einfach zusammen zu zählen.

und nein die 1800p dürfen nicht überschritten werden und nein auch die 600p banner dürfen nicht überschritten werden. das hört sich jetzt vielleicht hart an aber macht das leben für mich leichter. außerdem werden die armeen dann mit den magischen zeugs soundso etwas fetter....

okay ich hoffe allen bei der planung geholfen zu haben!

ach ja die mortheimbanden fangen ganz gewöhnlich an. einfach strikt nach bandenbögen....

cheers
    tom
    Also ich hab mal derweil nur mal den Greller fix mit seinen Zwergen als Hauptmann.
    Dann is da noch der sepp, der aber lieber zu den Angreifern vom Max gehen will.
    Also ist der Sepp derweil nur mal so halb bei mir.

Den Rest hab ich noch nicht gefragt, aber das kann ja alles noch werden.
    z.b. würd ich noch gern den arthur in meinem Team haben wenn er sich hier mal meldet, oder den stefan den ich auch nicht gesehen habe *sucht*

mfg
    Forgive your enemies, but never forget their names!
    okay der sepp......wenn er nicht was anderes spielt ist er bei dir martin.

Das Imperium braucht dich Sepp!!

nein scherzerl, storylinemäßig kommen ganz sicher alle imps und zwerge und wohl auch bretonen zu den wolvenburgern!

zum max kommen storylinemäßig alle echsen, waldelven, hochelven.....

mal gucken! :)

cheers
    tom
    Also ich habs jetzt mal mit dem Sepp ausgeredet und ihm passts das er jetzt in mein Team "verfrachtet" wurde.

Dann sind in meinem Team:
    Grellerchen (Warhammer)
    Seppi (Warhammer)
    ich (Warhammer?)

Ich weiß nicht wie viele Warhammerspieler man braucht, bzw. wie viele Mortheimspieler.
    Alle die Mortheim spielen und auf der guten Seite sind sollen sich bitte mal bei mir melden.

mfg

Forgive your enemies, but never forget their names!
    nein. mortheimarmeen müssen nicht zwangsläufig dieselben sein. allerdings fände ich es befremdlich wenn für die imperialen verteidiger plötzlich skaven in mortheim herumhirschen.
    zumindest das gut/böse system sollte halbwegs gewahrt bleiben.....halbwegs zumindest!

cheers
    tom
    @ Romero....WER HIER WAS SPIELT, DAS BESTIMME HIER NOCH IMMER ICH *auf die Witzfigur von Steckenpferdbesitzer runterschaut*

aua autsch ui aufizeufjgk, verzeit meister, ich weiß nicht was über mich gekommen ist.... :D

ne scherz bei seite......wer was spielt, das dürfte sicher kein problem sein zu klären, mortheim übernimm wahrscheinlcih eh sicher mal ich ein team, also wenn noch einer mitmacht, dann is das für Mortheim eh genug....also keine sorge...ich werde keinen von euch zu etwas zwingen :D
    Da Martin noch nix sagte sag ich es mal:

Ich werde die Zwerge von hannes übernehmen und Stefen hilft uns mit seinen Hochelfen... Hannes spielt dann warhammer Zwerge und Martin imps.

Also ne gemischte warhammer gruppe aus Imps, Zwerge, Hochelfen und dann noch Zwergenmortheimis
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge
    okay, stefan darf wohl zu der max gruppe übersiedeln falls es nicht anders geht. sollten sich in der max gruppe genügend finden dann kann er bleiben.

aber da die pums nicht da sind und die weyrers auch nicht da sind schaut es wohl shclecht aus wenn nicht noch ein paar spielfreudige gefunden werden. also geht hinaus in die welt und werbt jünger an!!

im moment sind mir das noch viel zu wenig 100%ige. nach meiner rechnung habe ich erst 4 die halbswegs sicher dabei sind, dafür lohnt sich kampagne nicht. aber habt ja noch einen monat zeit, sonst werden weichen auf turniere gestellt!

cheers
    tom