+++BREAKING NEWS+++ shlomi betoniert erich 3 mal an einem tag! +++BREAKING NEWS+++
-
-
Da bleib ich dranFür alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures
-
watsche #1: coin challenge ratcatcher vs. fischies. eine spannende, knappe partie geht mit 12:7 an die fischies. erich haut paar mal in die luft, aber im grossen und ganzen recht ausgeglichene würfe. ich hätt auch trotz knockdown am schluss gewonnen, erich.
2 takeouts, 1 fathom tor und ein siegestor mit vsakana vs. kraken und tentacles-takeouts und ein pipertor.
watsche #2: erich mit den neuen cooks, sein zweites spiel mit ihnen. ich spiele boar.das spiel endet nach runde 1 durch aufgabe, nachdem erich geboar'd wurde. mein spion ruffy, der das momentum vom erich genau im auge behalten hat, war durchaus hilfreich. das war leicht.
watsche #3: wir fangen nochmal an, das matchup ist für die köche nicht wirklich prickelnd. ich spiel zwar ziemlich mau, weil ich butcher nicht gewohnt bin (und muss dauernd influence verfallen lassen, weil das ziel schon tot ist), aber auch dieses spiel endet 12:7. 6 takeouts for me. oder hätte so geendet, wir haben's am schluss gelassen.
erich in schwerer krise. er überlegt, 9th age anzufangen.
-
-
-
-
-
-
es gibt also noch eine steigernung nach trump, brexit und dem persönlichen feiertag, der sich für mich jetzt jährlich auf den 3.4. fixiert hat3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13