Morgen schriftliche Matura
-
-
-
-
-
-
also bei mir dauerts noch ein jahr.. dann nie wieder schule.. endlich geld haben... sachen kaufen... nach wien ziehn.. die clubs dort aufmischen
jaja wird das ne schoene zeit
btw. gutes gelingen auch von mir.. schlaf mal aus frühstücke gut und dann wirds schon hinhaunEin Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...
Fantasy: Imps
Warmaster: Zwerge -
-
-
-
-
-
-
-
Morgn
In einem Realgymnsium Latein? Ich dachte allein wir Gymnasiasten hätten das Privileg, Latein zu lernen...
Oder hast du es statt der zweiten lebenden Fremdsprache?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Okay, hätte ich auch genommen, wenn es keine andere Alternative zu Französisch gegeben hätteprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
darf ich mal fragen woher diese Abneigung gegen französich kommt?
ist doch eh eine recht einfache Sprache, und irgendwie hat man auch mehr davon weil nachher kann man dann zumindest französisch - was man vom Lateinunterricht nicht gerade behaupten kann... ich wüsste niemanden, der von sich behauptet, er könne Latein fließend... (naja, Lord Khalek vielleicht, aber sonst niemand)
überhaupt wenn man Probleme mit Latein hat...alea iacienda est.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0