Ich brauche noch jemanden für dir Turnierleitung am 18. Mai... Sgt. Davidus übernimmt das einsammeln der ergebnisse und die einhaltung der Zeiten, Gitkull macht Schiedsrichter, aber es muss ich noch ein Verantwortlicher finden, der die Armeelisten kontrolliert und ab der früh da ist um das ganze in die Hand zu nehmen...
Freund es sind so viele Fantasy Spieler unter uns, so viele immer wieder bei turnieren und organisieren tuns immer die gleichen, das geht mir ganz schön aufn Senkel.... wenn sich bis ende der Woche kein neuer findet, dann orgnaisere ich das Turnier wieder mal und dann war es das für mich als offizieller im Fantasy!
Es kann nicht immer nur Mitläufer geben, man muss auch mal selbst was tun... wir haben nicht so viele Turniere und auch die "immer selben Organisatoren" wollen mal mitspielen....
Gruß Zweifler
Freund es sind so viele Fantasy Spieler unter uns, so viele immer wieder bei turnieren und organisieren tuns immer die gleichen, das geht mir ganz schön aufn Senkel.... wenn sich bis ende der Woche kein neuer findet, dann orgnaisere ich das Turnier wieder mal und dann war es das für mich als offizieller im Fantasy!
Es kann nicht immer nur Mitläufer geben, man muss auch mal selbst was tun... wir haben nicht so viele Turniere und auch die "immer selben Organisatoren" wollen mal mitspielen....
Gruß Zweifler
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles

WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele