Von wo bekomme ich Säbel fur 28mm ehr?

      Von wo bekomme ich Säbel fur 28mm ehr?

      Grüss euch,

      Wie im Titel, von wo bekomme ich Säbel für 28mm Miniaturen her bitte? Finde alles mögliche an Schwerter von div. hersteller, aber keine Säbel, oder was mit Handschutz.
      Suche welche für ein Österreich-Ungarische Kavallerie WW1 1916+ Projekt. (Ja, i hab ma erst vor kurzem wieder Battalion der Verdammten angschaut :D )
      Bolt Action WW2: Deutsche Grenadiere 1944-45
      Bolt Action WW1: Österreich-Ungarn 1916-1918
      Flames of War: Desert Rats Nordafrika

      Rhodesische Armee in Arbeit
      eigentlich geht nur zusammenbetteln bei den Hobbyisten
      vor allem übrige Plastiksäbel-Hände/Arme aus den diversen Kavallerie-Boxen
      historisch richtige Säbel + Handguard .... ich kenne keinen Hersteller, der so etwas produziert, und kenne (fast) alle ;)
      Betteln...auweh...aber gut, fang ma an.
      Hättesd du vl noch welche herumliegen bitte? :D

      Welche mit Greenstuff oder Put zusammenzubasteln, da hab i die Nerven und Geduld nicht dafür.
      Bolt Action WW2: Deutsche Grenadiere 1944-45
      Bolt Action WW1: Österreich-Ungarn 1916-1918
      Flames of War: Desert Rats Nordafrika

      Rhodesische Armee in Arbeit

      Thorshammer87 wrote:

      ich kann mal schauen ob ich was von meinen Britischen leichten Dragonern über habe, ausser du legst wert auf den originalen österrischen Kavalleriesäbel M1904

      Bitte! Na, ich schau nicht allzu sehr auf Details.

      El Cid wrote:

      ich selber hab leider nichts, sonst hätte ich dir's schon gleich angeboten

      Ka Ding :) Aber hasd du zufällig von Renegade Miniatures noch einen Blister Wk1 Österreicher im Shop liegen?
      Bolt Action WW2: Deutsche Grenadiere 1944-45
      Bolt Action WW1: Österreich-Ungarn 1916-1918
      Flames of War: Desert Rats Nordafrika

      Rhodesische Armee in Arbeit