Wir grüßen Euch...Hiermit möchten wir auf das kommende Treffen aller Hobby-Verrückten aufmerksam machen!
Leider gelingt es mir hier nicht, Bilder einzufügen...Das finde ich sehr bedauerlich!
Daher verlinke ich einfach mal zu zwei anderen Foren:
tabletopwelt.de/index.php?/top…=comments#comment-5098879
warhammer-board.de/forum/threa…?postID=745974#post745974
Sorry und cheers...P.S.:
Uns ist bewusst, dass der Weg aus Österreich zu uns eine ordentliche Strecke ist; allerdings ist genau das auch einer der Gründe, weshalb wir unser Treffen nicht mehr bloß über lediglich ein Wochenende veranstalten:
Wir wollen, dass ein solcher wohl einmaliger Hobby-Urlaub auch für Interessierte aus fernen Landen lohnenswert ist; und verlasst Euch darauf, das wird er sein!
Außerdem kommt in diesem Jahr vielleicht auch ein Schweizer zu uns...Da dürft Ihr Euch doch nicht lumpen lassen und hintenanstehen!
Also, wer von Euch ist dabei?!
Leider gelingt es mir hier nicht, Bilder einzufügen...Das finde ich sehr bedauerlich!
Daher verlinke ich einfach mal zu zwei anderen Foren:
tabletopwelt.de/index.php?/top…=comments#comment-5098879
warhammer-board.de/forum/threa…?postID=745974#post745974
Sorry und cheers...P.S.:
Uns ist bewusst, dass der Weg aus Österreich zu uns eine ordentliche Strecke ist; allerdings ist genau das auch einer der Gründe, weshalb wir unser Treffen nicht mehr bloß über lediglich ein Wochenende veranstalten:
Wir wollen, dass ein solcher wohl einmaliger Hobby-Urlaub auch für Interessierte aus fernen Landen lohnenswert ist; und verlasst Euch darauf, das wird er sein!
Außerdem kommt in diesem Jahr vielleicht auch ein Schweizer zu uns...Da dürft Ihr Euch doch nicht lumpen lassen und hintenanstehen!

Also, wer von Euch ist dabei?!
Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein...Es ist noch trauriger, keine zu sein!