40K Kampagne !?
-
-
Morgn
Ich bin zwar nciht dafür verantwortlich, aber cih denke, ich kenne dein Problem:
Du hast die Page selbst verlinkt, richtig?
Nachdem die WoW-HP umgebaut wurde, ist die Kampagnen-Site direkt integriert worden: Unter Events und 40K-Kampagne kommt man direkt hin (rechts ist die Navigation für die Kampagnen-Site selbst).
Ich hoffe, geholfen zu habenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
dumdidumdidum...
also manchmal frag ich mich echt...
gut :
*) ich bin nicht fuer die WoW-Page verantwortlich
*) ich bin nicht fuer die Kampagnen-Page verantwortlich
*) ich hab auch keinen Zugriff auf beides
*) wie von CodexMarine schon gesagt, liegt das letzte Update
fast ein Monat zurueck
*) durch dieses schoene verstecken bzw. kein Update kommt
das ganze ins Vergessen und die Kampagne stirbt
und ich wollte einfach nur ein Statement eines Verantwortlichen,
was den los ist, bzw. ob was los is...
-
-
-
Kommt heute noch. Und wenn ich nochmal diese Beschwerden von Leuten, die zum Teil wenig für den Club tun als Spielen und Eintritt zahlen, hau ich ihnen mein 800 Seiten lerns-auswendig-oder-such-dir-'ne-neue-uni-EDV-Skriptum um die Ohren...
Ich will zwar nicht wieder mit der "hab so viel anderes zu tun"-Ausrede kommen, aber, Leute, ICH HAB VIEL ZU TUN! Und, ganz offen gesagt, neben Leben, Uni und Jobsuche steht das Update der Kampagnenwebsite nicht gaaanz oben auf meiner Prioritätenliste."Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
nur keinen stress ben ich steh voll hinter dir ..... (damit ich das skriptum nicht so leicht auf den kopf bekomm
)
hast vollkommen recht ich finde einmal im monat reicht ein update. wenn du zuviel zu tun hast kann ich dir aber auch gern helfen musst nur was sagen
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0