okay leute, das turnier ist fix.
das datum eigentlich auch.
Montag in der ersten Schulwoche
bitte hier nur eintragen wer kommen will/kann/wird
voraussetzung 1250 bemalte Punkte. max. 4 magiestufen, max 100p an magischem graffe, malen, blutlinien........etc alles was ein modell/einheit aufrüstet und halt über das normale hinausgeht. ich will truppen sehen und keine aufgemotzten haberer!
Bitte hier keine launigen Sprüche rein, das ist ein reiner informationsthread für mich. wieviele kommen, welche ich im geiste zusammenspielen lasse etc.
ich will euren namen und die armee und wie sicher euer erscheinen ist! los gehts!!
gut dann haben wir mal:
pool 1:
sepp / imps, liste da
johannes / Zwerge, liste da
martin / Imps
max / echsen
flo / hochelven
pool 2
klausi / skaven
alexander / gobbos
stefan / Orks, liste da
fein, wie man sieht ist die mindestgröße von 8 spielern schon da. ab sofort wirds kritisch, da brauche ich immer 2 weitere spieler. die jetzt angemeldeten sind shcon mal fix nach reihung.....okay was ist mit ultramar (okay zu bald), max, tonis bruder, stefan (zu bald?), den weyrer buam....
........
tja nicht so so toll....im moment sind es genau 8 aber kommen die auch alle????
cheers
tom
das datum eigentlich auch.
Montag in der ersten Schulwoche
bitte hier nur eintragen wer kommen will/kann/wird
voraussetzung 1250 bemalte Punkte. max. 4 magiestufen, max 100p an magischem graffe, malen, blutlinien........etc alles was ein modell/einheit aufrüstet und halt über das normale hinausgeht. ich will truppen sehen und keine aufgemotzten haberer!
Bitte hier keine launigen Sprüche rein, das ist ein reiner informationsthread für mich. wieviele kommen, welche ich im geiste zusammenspielen lasse etc.
ich will euren namen und die armee und wie sicher euer erscheinen ist! los gehts!!
gut dann haben wir mal:
pool 1:
sepp / imps, liste da
johannes / Zwerge, liste da
martin / Imps
max / echsen
flo / hochelven
pool 2
klausi / skaven
alexander / gobbos
stefan / Orks, liste da
fein, wie man sieht ist die mindestgröße von 8 spielern schon da. ab sofort wirds kritisch, da brauche ich immer 2 weitere spieler. die jetzt angemeldeten sind shcon mal fix nach reihung.....okay was ist mit ultramar (okay zu bald), max, tonis bruder, stefan (zu bald?), den weyrer buam....
........
tja nicht so so toll....im moment sind es genau 8 aber kommen die auch alle????
cheers
tom