doppelturnier / herbst 2003

doppelturnier / herbst 2003

okay leute, das turnier ist fix.
    das datum eigentlich auch.

Montag in der ersten Schulwoche

bitte hier nur eintragen wer kommen will/kann/wird

voraussetzung 1250 bemalte Punkte. max. 4 magiestufen, max 100p an magischem graffe, malen, blutlinien........etc alles was ein modell/einheit aufrüstet und halt über das normale hinausgeht. ich will truppen sehen und keine aufgemotzten haberer!

Bitte hier keine launigen Sprüche rein, das ist ein reiner informationsthread für mich. wieviele kommen, welche ich im geiste zusammenspielen lasse etc.

ich will euren namen und die armee und wie sicher euer erscheinen ist! los gehts!!

gut dann haben wir mal:

pool 1:

sepp / imps, liste da
    johannes / Zwerge, liste da
    martin / Imps

max / echsen
    flo / hochelven

pool 2

klausi / skaven

alexander / gobbos

stefan / Orks, liste da

fein, wie man sieht ist die mindestgröße von 8 spielern schon da. ab sofort wirds kritisch, da brauche ich immer 2 weitere spieler. die jetzt angemeldeten sind shcon mal fix nach reihung.....okay was ist mit ultramar (okay zu bald), max, tonis bruder, stefan (zu bald?), den weyrer buam....

........
    tja nicht so so toll....im moment sind es genau 8 aber kommen die auch alle????
    cheers
    tom

ich schaffs auch - versprochen!
    bei den druchii war irgendwann mal die luft draußen(die gründe kennt ihr ja hinlänglich).
    bei den skaven is es anders, die machen mir soviel spaß wie meine geliebte kabale in 40k.
    da geht das bemalen leicht von der hand, weil das spielen extrem spaßig ist!

diesmal möchte ich beim turnier echt nur bemalte modelle sehen - wir werden all die anderen so richtig beeindrucken!

das ziel sollte diesmal nicht sein die allerhärteste bartarmee aufzustellen, sondern hintergrundgetreue, cool aussehende armeen zu präsentieren, die stimmung machen.

nicht vergessen:
    bei unseren turnieren gibts viele punkte für armeekomposition und style!
    ein, zwei siege sind zwar auch nötig, aber keinesfalls wichtiger, als eine supercoole armee ins feld zu führen, die bei den anderen kategorien abräumt!

grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    Ich bin auch noch zu 95 % dabei beim Doppelturnier. (martin mit imps)

Dann haben wir mal wenigstens schon 3 gute und 3 böse Spieler.
    Und bemalt hab ich sie sowieso (jaja wers glaubt), da ich ja zur ÖMS fahren will und das dort ja Pflicht ist.

mfg
    Forgive your enemies, but never forget their names!
    Hi Folks!

Meine große Wenigkeit wird zu 100%-iger Sicherheit dabei sein und zwar mit unseren schuppigen Freunden aus Lustria, 100% bemalt, versteht sich. *seufz*, leider isses noch so lange hin.
    Das ist dann glaube ich das erste mal, dass ich mit einer "guten" Armee bei einem Turnier spiele.

Also constable, kannst mich schon innen Pool reinschmeißen!
    Tyraniden sind nicht böse...
    nur hungrig!
    wenn bei dem turnier, wirklich jeder eine hintergrundtreuer armee spielt und nicht auf langen Bart setzt...kann dieses turnier wirklich zu eines der geilsten werden....vor allem, wenn da jeder noch alles bemalt hat...dafür muss i mir einfach ne Digicam kaufen..sowas darf man sich nicht entgehn lassen 8)
    Hast schon jemals eine Echse mit Bart gesehen?? :D
    Aber die Idee mit der Digicam ist gut, überleg ich mir auch.

Was mir besonders gut gefällt, ist die Idee der 100p Beschränkung auf Upgrades. Das ändert doch einiges an der Denkweise, mit der du an die Zusammenstellung einer Truppe herangehst.
    Tyraniden sind nicht böse...
    nur hungrig!
    okay, wer von den heinis kann nicht lesen????

ich habe gesagt keine launigen sprüche hier. ich habe gesagt ich habe keine lust mir immer alles durchzulesen weil ich glaube wieder 4 neue und dann nur gesabber.....

bitte neuen thread aufmachen jungs wo ihr euch über 1250p armeen ohne alles (naja fast) unterhalten könnt.#

man dankt!
    tom