Angst und Bange
-
-
-
-
-
-
puh das will ich mir gar nicht ausmalen...wäre furchtbar...alleine grad meine minis die schon auf dem weg nach wien sind und ich noch nicht...so was ist eine echte "lebenserfahrung" gar keine minis dazuhaben, keine farben und keine WD´s in denen man schmökern kann auch net meine neuen codiezes von wegen SM und so...schluchtzich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
-
Wenn ich auch wandere durchs finstere Tal(Ebene des Chaos), so droht mir kein Unheil, denn der Herr ist mein Begleiter (die Herrin des Sees). Sein Stecken und Stab trösten mich (Questenlanze und Stab des Teclis). ER führet mich an eine Aue (Todespass) und tränket mich an frischen Wasser(der große See)
-
-
-
Hört mir auf....
Bin ein paar Wochen, nachdem ich angefangen hatte, in ein tierisches Fettnäpfchen getappt.
Leg ich doch nen Karton mit knapp nem dutzend bemalter Figuren in den Hof, weil ich nochmal kurzt hochmuss und was ist? Der Nachbar fährt drüber, weil er den Karton nicht gesehen hat.... *grummel*Orkze nie geschlag'n in Kampf.
Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa. -
-
-
visionen wie meine minis zerstört werden?
nein tut leid ich kiffe nicht
meine eigenbauten wurden schon öfter opfer der ungeschicktheit meiner mitmenschen oder des transports....aber über sowas reg ich mich nicht sonderlich auf.
passiert eben...ich glaub ich hab mir zu viele knochengebrochen, als dass ich mich über sowas ärgern könnteGIT will es! -
-
hab auch schon mal 8 echsenritter (alte) irgentwie auf den spieltisch fallen lassen, als ich aus dem koma aufwachte war nur der standartenträger noch ganz. nochmal kleben aber mal erlich: sind sie bei irgent jemandem nachher noch so schön???
horrorvision nr1: meine hydra, eines meiner schönsten monster (finde ich) gleitet aus meiner hand, im freien fall und nur noch der schwerkraft (die mich noch nie leiden konnte *gg*) überlassen fällt sie mit 5 köpfen vorraus richtung boden der aufprall bricht mein hertz so gnadenlos wie die 5 hälse meines lieblings
niemals wird sie wieder so schön sein -
-
Bei mir sind das keine Visionen.....
ich habe ein kleines Kind und einen GROßEN HUND!
Wenn Visionen manifestiert werden können dann nur so!!<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
Er hat sich immerhin mit ner Flasche Wein entschuldigt, aber unser Nachbarkind hat mir auch schonmal 2 Comics im Gesamtwert von 400,-- DM respektive 200,--Euro zerrissen, von dem Gegenwert hab ich mir dann damals wieder af dem Flohmarkt neue von Leuten gekauft, die den wahren Preis nicht kennen...*fg*Orkze nie geschlag'n in Kampf.
Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa. -
@Grummel: Ich hab auch nen Hund! Und Hunde brauchen wie man weiß sehr viel Zuneigung!
Wenn ich mich manchmal (seiner Meinung nach) zu viel mit den Minis beschäftige dann kanns schon sein, daß er versucht sich mitten in eine Kiste frisch geklebter Figuren zu setzen.
Naja, einmal hat ers bis jetzt geschafft...
Sonst hab ich nur manchmal Visionen, wie mein Stockbett einstürzt und ich meine Lieblinge die auf dem Schreibtisch drunter stehen unter mir und dem restlichen Bett begrabe
Aber sonst bin ich eh ganz normal! -
Viel mehr meiner Nerven gehen dabei drauf wenn ich daran denke was wohl passiert wenn meine familie die ganzen Farbflecken im Haus bemerkt. Das reicht von blauen Fingerabdrücken am Lichtschalter bis hin zu blauen Felcken auf dem Teppich (erst, ab jetzt, 15 Minuten alt), schluchz
)
Einmal viel mir beim grundieren mein Stahlegionsentinel in die Egenrinne. Nie wieder, doppelschluchz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0