Angst und Bange

@George:
    SERVICE TO THE EMPEROR!

Jaja, so gefällt mir das! :D :D :D
    @Großa Grüna:
    irgendwie hat jeder die angst..aber wie schon kästner sagte:leben ist lebensgefährlich!

Ich weiß ja warum ich sowas in meine Signatur schreibe: Damit andere was lernen l0l :D :D
    @Thema:
    Ich habe einmal eine alte Bretonenfigur von mir mit ner Zange vergewaltigt, der landete dann zerstückelt im Mistkübel.....aber meine Imps sind mir natürlich heilig.. :D

@Nemeth ....bis jetzt 8) Ich bin zuversichtlich auf das ewige Leben :D
    @ Thema : Bei uns im Treppenhaus hats mal ur geraucht , keiner hat gewusst was los war , ob es brennt etc. Das erste was ich getan habe , war die besten ( teuersten ) WH Minis in eine Kiste und die zur Haustür , auf den Fluchtweg :D :D

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Meine - real existierende - Horrorvision sind die Katzen meiner Frau, die sich erst Sonntag (schlimmer als es wohl selbst ein 'Greater Demon' könnte) auf meine gerade zum Grundieren in einer Kiste aufgebauten 12 HDR-Goblins gestürtzt haben.
    2,5 Stunden Vorbereitung im Eimer...
    Ich hätte Sie lebendig exorzieren können - nicht zum erstenmal!
    *lach* oder man sitzt im WOhnzimmer und hört die Katze irgendwas über den Boden schießen... dies fällt eigentlich so lange nicht auf bis sie die gerade fertiggestellte Miniaturn die zum lackieren vorbereitet war, über den Boden des Wohnzimmers schießt... da ist man kurz davor sich das fell der Katze als Nackenwärmer umzubauen.... *G*
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Ja, das kenn ich - an dieser Stelle bildet sich dann immer im Kopf die Frage : "Ich hatte diese Türe doch geschlossen, warum ist sie jetzt auf?". Aber dann ist es üblicherweise zu spät :-(. Und von bereits gereinigten Figuren die Katzenhaare wieder einzusammeln ... Strafarbeit! :evil:
    Kennt ihr das?: Man sitzt beim essen, dann kommt der liebe Hund. *Knurps* knurps* hört man und noch bevor man sich fragen kann was er wohl diesmal erwischt hat fällt auf einmal ein (bemalter!!) Goblinarm aus seinem Mund...

Ist mir Gottseidank noch nicht passiert, aber ich warte jedsmal nur drauf wenn ich *knurps* *knurps* höre!
    Ich hab jetzt Laminat im ganzen Haus, da kann der Hund nicht mehr an meinen Maltisch, weil er mit den Pfoten hinten wegrutscht! Und bei mir schau ich nicht nur beim Hund wenn es "knurps, knurps macht sondern vorsichtshalber gleich auch beim Kind. :tongue:
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    ihr solltet weniger drogen nehmen, hört das rauchen auf und lasst den alkohol uns bayern.... wir vertragen sowas scheints besser! wenn dir ne miniatur wirklich wichtig ist, dann kommt sie halt (so mach ich das) nach dem spielen wieder ordentlich in den koffer mit abgetrennten abteilen und viel viel schaumstoff.... die normalen, stehen nur so im regal an der wand...ausserhalb der reichweite von katzen oder sonstwas. und wer seine minis von nem auto überfahren lässt....der hat wohl den zorn gorks gespürt, wahrscheinlich zu wenige gobbos geopfert....
    Du kommst wieder nicht mit. Es geht um Schreckens-Fantasyn in Bezüg auf die Zerstörung der Minis durch irgedwelche Katastrophem und wenn die Hütte abfackelt oder unter Wasser steht hilft dein Koffer auch nichts. Wieder mal ein Beitrag der nur unkonstruktiv war.
    Kennst du den Spruch George? "Wer im Glaushaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!"
    Ich hab den im Forum schonmal gelesen und glaube es ging dabei um dich...

@Grummel: Du mußt ja ein wahnsinnig gutmütiger Mensch sein :D
    Ich weiß nicht was ich alles mit meinem Kind anstellen würde wenns mal *knurps* *knurps* macht... Aber nacher würd ich sicher eingesperrt werden! :D
    Da ich aber keine Kinder habe, kommen die auch nicht in Gefahr! 8)
    Nur gut, daß mich meine bessere Hälfte in solchen Situationen immer schnell beruhigt! (und den Hund in Sicherheit bringt :D )
    ich will auch zur community gehören, also leiste ich auch meinen unkonstruktiven beitrag:
    ich hab keine angst, dass meinen minis etwas zustossen könnte (ich hab ja auch kaum welche), sondern dass meine minis mir etwas tun könnten... ekin scherz, die imperialen ritter eines freundes haben mich schon mal attackiert und mir ihre lanzen in die hand gerammt... die zeugen würden vielleicht sagen, dass eigentlich ich gefallen bin und auf den minis gelandet bin, aber wenn man einstein glauben kann, könnte es genauso andersrum gewesen sein...
    Also ich bin übervorsichtig: Ich bräuchte nur eine halbe Stunde zum Club, aber ich gehe schon eine Stunde vorher weg und dann gehe ich ganz langsam, vosichtig und behutsam hin. Wenn ich nach Hause komme packe ich gleich wieder alles aus und stelle es fein säuberlich zu den anderen Minis auf den Spieltisch. Bin immer heil froh wenn alles da ist.