etc 2019 t9a

Nein, das nicht. Hab ihm einen Satz Würfel geschenkt und ihn für den Mut gelobt den er hat da anzutreten.
      Hab ja selber Kinder in etwa in dem Alter.

War für ihn definitiv ein Erlebnis. Am Ende bekam Serbien den "Best Sportmanship" Pokal, und der Kleine hat ihn hoch von den anderen erhoben präsentiert und einen extra langen und großen Applaus bekommen. Ich denke der Junge ist hoch motiviert weiter zu spielen.

Post was edited 1 time, last by “berti” ().

The princess has to rest for a wile before she can tell the tales of her knights.
      For now she sends her warm thanks to king berti and his driving, patheo the captain doing a suprisingly solid job - given the circumstances, kathal taking the shit from me - again -, sperber and smaug performing very good for their first appearance, gonzo doing the booze and of course herminard and halvard being great mercs. Thank you for the great company!
      Images
      • IMG_20190811_132131.jpg

688.16 kB, 2,986×2,279, viewed 38 times

grossa grüna wrote:

Berti der Kinderschlächter. Klingt gut ;)
      Danke für die Berichte auf jeden Fall, viel liest man ja nicht über das etc

Als Zwergenkönig muss da ein "Slayer" in den Titel rein. Slayer of Boys oder Boy Slayer.

Aber Hut ab für den Kleinen, der hat echt Mut und ihn gewinnen lassen wäre auch nicht das richtige gewesen. Wenn er das Gefühl hatte er kann mit den Großen mitspielen auf so einem Event war das sicher was ganz besonderes für ihn. Ich stell mir meine Buben mit großen Augen in der Halle stehend vor
      Leider wurde der Mut der Serben durch wenig Erfolg belohnt, waren dann ja letzter. Für mich verdienen die aber den Sonderpreis für den besten Spirit, so im Sinne des olympischen Gedankens....

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Some special thanks to our Viking mercenaries. Both of you did very well, and beeing with you and sharing the battles with you was a very nice experience at this years ETC, making it outstanding. Was an honor to have you be part of our team.

Also much thanks to the standins we had to recruit due to the huge amount of drop outs in last month.

Thanks to Sir Ratlos for doing propably more special preparations than most of the rest of the team.

Thanks to Smaug for last minute joining us with nearly no experience on oponents armies.

Thanks to Gaban, Gonzo and Fabian for beeing part of the team for long time now, and holding the spirit up.

Thanks to Patheo for doing the important Captains job and a lot of preparation work before the tournament started even when you had to do it alone.

It was a very nice ETC and for me the best one I have attended ever.
      also feedback meinerseits...

Liste suboptimal...mein Schuld
      hatte etwas würfelpest....tja happens
      6 punkte unter Schnitt, durch die beiden oben beschriebenen Faktoren bin ich damit halbwegs zufrieden...

alles in allem mal ein wake up call für mich um dem hobby treu zu bleiben und wieder mehr Zeit reinzustecken -> geile Sache!
      reminder an die Diesjährigen ETC Spieler

es fehlen noch etliche Kurzberichte, bitte nachholen damit die Community was zu lesen hat :)
      Team: Die Bärtigen!

9th Age
      ETC 2017: SA
      ÖTT BL Sieger 2018: ID
      WTC 2018: SA
      BBQ Cup Prag 2018 Sieger: VS
      ETC 2019: NPC