Mittwoch, 14.08.
-
-
Nehme 16 UhrFür alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures
-
Nach dem Errata muss ausgiebig getestet werden.
@Meister.Petz: 18:00 würd ich gleich nehmen, falls du wieder mal gegen Hunter spielen magst.
Für 20:00 such ich auch noch jemanden.
18:00 Dr.Petz
20:00 Virasin
-
@Asmodai nehm gern 20:00 suche noch für 16 und 18 uhr
-
18 @VirasinFür alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
-
-
-
Bin leider nicht dabei, da in Kroatien, dabei hätte ich so gerne die neuen cooks gespielt.
Bin mir übrigens sicher, dass @Asmodai am Mittwoch die gepumpte Union spielen wird.Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
Österreichischer Meister WH 40.000 2002
Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
WOW Meister WH Fantasy 2006
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007 -
Erich schrieb:
Bin leider nicht dabei, da in Kroatien, dabei hätte ich so gerne die neuen cooks gespielt.
Bin mir übrigens sicher, dass @Asmodai am Mittwoch die gepumpte Union spielen wird.
Schauma mal, hätt ich gsagt...
Schönen und entspannten Urlaub in Kroatien! -
-
@Renekton 20 Uhr? Optional wenn wer nen Schlüssel hat 14 UhrFür alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
-
Ich spiele um 16:00 gegen @Renekton. Danach hätte ich noch für weitere Partien Zeit falls jemand noch einen Tanzpartner braucht.
-
-
-
Sal schrieb:
Ich bin auch da und würde suchen.
Peter und Ruffy wollt ihr?
Wenn du dann gerade keinen Gegner hast, können wir gerne nach der Partie gegen den Renekton spielen. -
-
@shlominus wurdert mich nicht, skatha hat einfach letztens zu viele Narben hinterlassen, Narben die nicht heilen....Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0