Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
saison xxxi (2019/2020)
-
-
-
Wie schauts eigentlich mit der Partie @Just_dan vs @Snake Eyes aus? Hat die schon stattgefunden? Morgen startet ja schon die zweite Ligarunde.
Btw. @Eusebio vs. @DerFels muss noch eingetragen werden. -
-
shlominus schrieb:
dump off auf beide, dann kannst nie mehr den ball verrlieren.
wir haben bei @Tùrin schon festgestellt das dumpoff niemals funktioniert gegen echsen somit back to "multiple block"
-
-
-
@Meni
Da kann ich mich dem grossen Blood Bowl Weisen Shominus nur anschließen.. beide mit multiple block klingt nach einer weisen entscheidung!
LG MichaelMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
shlominus schrieb:
ich will den meni ja nur reinreiten, sonst macht er das vernünftige und gibt beiden stand firm. ich bin halt sneaky.
nach reichlicher überlegung ist mir eingefallen - wär nicht 2 shadowing nicht VIEL VIEL VIEEEL besser für die beiden gutter? @Meni @zweifler
-
-
-
-
@Asmodai
so ein quatsch... ich bin an sich für shlomis Vorschlag, oder wenn unbedingt eine alternative Lösung her muss, dann wohl eher Frenzy und Prehensile Tail...Murphy´s Law:
-
zweifler schrieb:
@Asmodai
so ein quatsch... ich bin an sich für shlomis Vorschlag, oder wenn unbedingt eine alternative Lösung her muss, dann wohl eher Frenzy und Prehensile Tail...
wildes prehensile tail rumgeschwänzel is eigentlich auch NIE verkehrt!
-
-
Ruffy schrieb:
Hat schon jemand Break Tackle vorgeschlagen?
ich glaub das war noch nicht auf der liste ..... langsam wirds ja mal zeit das sich @Meni entscheidet .......Hilfe is ja nun genug da gewesen
-
++++++ EILMELDUNG +++++++
grade frisch reingekommen die infos ..... morgen findet doch auch gleich mal das spiel ECHSIGSTER SUPERBÄRTIGSTER @Oli vs. MENSCHLICHSTER HALBSUPERBÄRTIGER @brownie statt.
ps: wetten werden angenommen obs @Meni bei gleichzeitigen Spielanpfiff über Runde 5 schafft während das SUPERBARTGAME bereits fertig is.
-
Oh bin gespannt was das Duell der bärtigen bringt... tippe ja auf meinen Echsenkollegen Oli, da seine überragede Taktik immer wieder eine Augenweide ist... Ich will den Kroxi wieder dodgen sehen!!!!! Vielleicht kann man das der einfachheit halber am Modell darstellen, das der echt agil ist...Murphy´s Law:
-
zweifler schrieb:
Oh bin gespannt was das Duell der bärtigen bringt... tippe ja auf meinen Echsenkollegen Oli, da seine überragede Taktik immer wieder eine Augenweide ist... Ich will den Kroxi wieder dodgen sehen!!!!! Vielleicht kann man das der einfachheit halber am Modell darstellen, das der echt agil ist...
welche ehre welche ehre vom alten slann so geadelt zu werden- ich bin dafür wir spielen einfach wie letztes mal auf dem supertisch nebeneinander @zweifler/ @Meni
dann kann ich mein hollywoodspiel aufziehen und gleichzeitig beim meni reinprOLIeren
und der kroxi hat eh genug federn am kopf und körper - FLIEGEN WIE EIN KOLIBRI, DRAUFHAUN WIE EIN KROXI
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0