saison xxxi (2019/2020)
-
-
-
He... was können meine armen kleinen Skinks dafür? Hab ka extra die AG Steigerung für den Saurus ignoriert... :-O
Gesendet von iPhone mit TapatalkMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
zweifler schrieb:
He... was können meine armen kleinen Skinks dafür? Hab ka extra die AG Steigerung für den Saurus ignoriert... :-O
Ha, ein klassischer Anfängerfehler!
Dabei weiß doch jeder anständige Lizardmen-Spieler, dass man zuerst einen AG2 Saurus braucht, um an einen AG3 Saurus zu kommen. -
Asmodai schrieb:
zweifler schrieb:
Ha, ein klassischer Anfängerfehler!
Dabei weiß doch jeder anständige Lizardmen-Spieler, dass man zuerst einen AG2 Saurus braucht, um an einen AG3 Saurus zu kommen.
ich hab den michi in diese richtung beraten, aber er hat unsere weisheit verweigert!
-
Ich hatte eh darüber nachgedacht, aber das Geheule wegen einem AG2 Saurus hätt ich mir hier nicht antun wollen... daher hab ich den dümmsten Skill genommen und AG+1 durch Block ersetzt...Murphy´s Law:
-
Nein, geht nicht da Schichtdienst!
Wie schauts Montag mittag oder ab Donnerstag abends aus?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Solitär“ ()
-
-
@Solitär dann Donnerstag 20:00
-
-
Brownies Buben haben sich mit 3-1 (wegen heldenhaften goblin TD) siegreich vom Platz geschleppt, 2 Tote, 1 Werfer leider für immer...
wurde von @cleaner unterwiesen wie man richtig Modelle killt und Rüstungen verpuffen lässtdanke
Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures
-
smaug5 schrieb:
Best Western Chaos verliert 1:0 gegen die Blackhill Braveharts. Ich kann aber das Ergebnis nicht eingeben. Liegt das daran, dass ich nach Ligabeginn noch mal dem Teamnamen geändert habe? Kann sich das mal ein Admin anschauen pls.
ich kann auch nix machen. ich glaub, es hat was mit deinem loner zu tun. ich schau mir das morgen nochmal genauer an.
-
Das liegt ziemlich sicher am Loner. Ist die Hintergrundfarbe Rosa, dann hat er schon gespielt und steht nur noch zum Kaufen bereit (was ja nur sinnvoll ist, wenn er SPP gemacht hat). Genau das ist bei deinem Team jedoch der Fall.
Es ist zwar umständlich, aber aus der Regellogik heraus eindeutig, dass man keinen Journeyman über mehrere Spiele mitnehmen kann (und vielleicht erst kaufen, wenn er schon 6 SPP hat). Den muss man rausschmeißen und sich quasi neu kaufen, bevor man das nächste Spiel eintragen kann.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Murphy´s Law:
-
Der Werner hat den Spielbericht, vielleicht falsch eingetragen, ich selbst bin noch ned dazu gekommen was einzutragenFür alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures
-
@Solitär Wow Keepers
-
3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Murphy´s Law:
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0