saison xxxi (2019/2020)
-
-
Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
-
perfekt, dann 18:30 Uhr im Club!
lg
Ryder
DerFels schrieb:
@Ryder: schein ok zu sein :thumbsup:, 31.1. 18:30? -
@shlominus ich glaube du verwechselst mich, ich habe nie gesagt dass ich aufhören möchte. Ganz im Gegenteil, mir sind die beiden letzten Gegner (Papst und Oli) abhanden gekommen. Ich hatte nur gefragt ob und wenn ja welches Strafresultat ich eintragen darf/soll/muss
Und Murxl hat's eh schon geschrieben, wir spielen heute -
-
-
ok, da bin ich doch nicht dabei.
ein strafresultat funzt folgendermassen:
falls du spieler hast, die eine partie aussetzen müssen, sind sie wieder fit
du gewinnst 1:0, den touchdown kannst du frei vergeben
es gibt einen mvp, der wird ganz normal ermittelt
winnings sind w6+2 mit reroll (mehr fans und gewonnen)
ff-wurf für einen sieg
einfach alles vor eurem spiel auswürfeln. da ich das viertrundenspiel schon entfernt hab, kannst du das alles nicht mehr eintragen (und das spiel nachträglich erstellen ist ein schas), aber ich kann das dann für dich nachtragen.
-
-
@cleaner
Wann hast denn Zeit dass die Orks die Echsen verdreschen... die 6 Cas im letzten Spiel machen mich sehr nervös.. *lach*Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Ahh jetzt hab ichs auch gelesen wie das mit der 4ten Runde gewesen wäre^^ ja also ich werde das spiel 5 eintragen sobald das 4er drin ist? Nicht das sich das sonst irgenwie Blockiert.
Also die Werte vom Strafresultat aus runde 4 für Jeux ne Pass( JeaR) waren Winnings 70k, Td ging an die Nr.1 wodurch diese einen Skill(Dodge) bekommen hat, und der MVP ging an die NR.4 FF+1
@shlominus @JeaRLg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI -
-
@smaug5
bist wohl mein nächster Lehrmeister, nächste Woche bin ich nicht im Lande, wie sieht es danach bei dir aus?Ich hasse entgraten -
Hab den Fehler gefunden ♂️
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Solitär“ ()
-
-
Kruzhnash schrieb:
@Solitär Wir dürfen ran. Ich muss nur gleich anmerken, dass ich es nachste Woche nur im Notfall schaffe. Die Woche ist schon ziemlich voll mit Terminen und ich wäre auch gern 1-2 Abende zu HauseDie Woche darauf schaut aber gut aus. Vielleicht Mittwoch (22.1) so ab 18 Uhr?
wird sich zeigen, muss auf meinen Dienst warten -
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
@Eusebio: Hast du schon nähere Infos, welcher Termin für unser Spiel infrage kommt?
Asmodai schrieb:
@Eusebio: Di 28.01., Mi 29.01. oder Do 30.01. jeweils ab 18:00 (evtl. schon früher) kann ich dir in der letzten Jännerwoche als Termine anbieten.
Ansonsten ginge es auch noch an folgenden Tagen (jeweils ab 18:00):
Mo 13.01.
Mi 15.01.
Fr 17.01. (vor 18:00 möglich)
Mo 20.01.
Mi 22.01.
Do 23.01.
Fr 24.01. (vor 18:00 möglich)
-
-
-
Teilen