Keine Eishockeyfans hier?

Keine Eishockeyfans hier?

Tja, ich muß mir meine Freude von der Seele schreiben....
    Nach der Schweiz und Deutschland hat es auch unsere Mannschaft geschafft und bleibt zumindest erstklassig.
    Es sind sogar reelle Chancen für den Einzug ins Viertelfinale vorhanden...

Ich finde es nur schade, daß ein solcher Sport, der in vielen Ländern mehr Zuschauer anlockt, als bei uns ein Fußballspiel so wenig mediale Unterstützung hat. Wir haben bis auf wenige Ausnahmen ein junges Team, das viel Potential hat ( nur leider im entscheidenen Augenblick nicht ausspielt :rolleyes: )

Bin schon auf Deutschland vs. Österreich gespannt, vielleicht können wir ja einmal den Fluch des Verlierens ablegen.

Franz
    naja, ich bin direkt neben feldkirch aufgewachsen - da ist eishockey DER sport und du wirst komisch angeschaut, wenn du nicht beim spiel warst :)

yep, die pflicht ist erledigt und jetzt kommt die kür... hoffe die burschen zeigen mal, welches potential sie haben.

beim titel tipp ich auf die tschechen - verdammt gute vorstellung.
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    beim deutschen EH-Team kommts mir manchmal so vor, als ob soe nach den restlichen 6 Maxeln suchen :D sowas von planlos, wie die manchmal durch die Gegend eiern.... also ich weiß net.... die sollen lieber Fußball spielen, das können sie wenigstens...... halbwegs 8)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Morgn

Fußball spielen, das können sie wenigstens

Mir ist immer noch unbegreiflich, wie sie mit der Leistung ins Finale gekommen sind...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren