Spiele-Ausmach-Thread!!

Spiele-Ausmach-Thread!!

okay Leute, hier bitte eure Ideen, Wünsche und Verabredungen ausmachen wenn geht!

gefragt sind Terminvereinbarungen für das Steckenpferd zu den üblichen Zeiten. Also falls jemand was spielen will und noch nix fixes hat, hier jemanden suchen!!!

auch für 4er spiele etc sehr geeignet!

ich mach mal den anfang;
    heut mittwoch 30.04 bin ich drinnen aber wohl erst ab 14.00, außerdem bin ich ein wenig indisponiert kann also nix genaues sagen!

nächste woche mittwoch 07.mai bin ich wohl auch drinnen, wiel mich da vorher eh' der zahnarzt plagt! bin für alles offen! 40k vierer etc.!

cheers
    tom
    hi constable!
    fallst dieses mail noch rechtzeitig liest:
    könntest du deine 2 regimenter klanratten mitbringen um sie mir heute zu borgen?
    hatte zu wenig zeit meine zusammenzukleben, soll aber heute gegen max antreten....
    sonst muß ich faken und das is ja wohl das allerletzte...
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    hatte zu wenig zeit meine zusammenzukleben,

was sind denn das wieder für schlanke ausreden??????
    X(
    ab in die kiste mit dir und kleben, kleben, kleben. nimm' die "ANNE" dazu, statt kuscheln.....

ahem, okay ich suche und werde finden, eventuell. bei mir liegt im moment nämlich alles zur bestandsaufnahme irgendwo herum (pfeif)

tom
    Also constable, wie du bereits weißt, muss ich dich heute leider enttäuschen. Nächsten Mittwoch könn ma aber fix ausmachen. Bin sicher drin und auf 40k-Vierer hab ich immer Lust, weißt eh!
    Und sonst werden halt wieder Chaosstreitwägen übers Schlachtfeld geschoben, habe auch den Max damit letztens geärgert, wie gesagt, bin für alles zu haben.

Hey romero, würde gegen deine Rattenz auch gerne mal ein Spielchen wagen, sag mir Bescheid!
    Tyraniden sind nicht böse...
    nur hungrig!
    @romrero
    tja, ich kann eigentlich von Dienstag bis Samstag, wann es am besten ausgeht. Ich glaube, am Mittwoch werde ich mich nochmal mit Tom messen, aber bin sonst echt immer bereit. Schlag was vor, ich glaube, es ist besser, wir richten uns nach dir.

@Kunibert
    yes, 40k Vierer is voll meins! bin dabei, stefan wahrscheinlich auch und dann finden wir sicher noch jemanden. Werde meine Klauen und Krallen wetzen :evil:
    nur hungrig!
    *staubt den Bolter ab und entsichert ihn*

Meine Thousand Sons werden sich auf die Bugs freuen, die sie runterballern können in ihrer schönen Schnellfeuerreichweite.

Und die Eldar werden gezwungen werden Ahriman das Tor zur schwarzen Bibliothek zu zeigen und dann ist Ahriman der einzige wahre Gott.

MUAHAHA

nein, ich bin nicht größenwahnsinnig ;)

mfg
    Forgive your enemies, but never forget their names!
    tja Kunibert, ich weiß nicht, ob deine Jungs überhaupt Zeit haben werden, ihre Bolter zu entsichern *hust*, aber lassen wir das!

Kommst voran mit deinen Thousand Sons? Ist schon eine coole Truppe. Achja, du hast ja gesagt, du willst doch auf ungeteilt gehen. Bin schon gespannt auf die neuen (Genie??)-streiche des Chaos.
    Du meinst aber eh den Donnerstag nächster Woche, weil diese Woche bin ich schon wieder in BAd Hofgastein - keine Gefechte also.

DIE ECHSEN KOMMEN!!!! JAAAAA!!!! *fatgrin*
    nur hungrig!
    Nein nein, ich meinte schon nächsten Donnerstag...

Und ja, ich habe vor ungeteilt zu spielen mit Anteilen von Tzeentch. (können wir ja mal den Herrscher des Wandels gg einen Schwarmtyranten anlaufen lassen :)

Aber mit z.B. Raptoren oder so, weil mir fehlen in der Tzeentch Armee einfach die schnellen Elemente (na wen wunderts)

mfg
    Forgive your enemies, but never forget their names!
    nur so als nachtrag für alle die heute das spiel von max gegen mich teilweise gesehen haben:

max hat einen knappen sieg errungen.

sein slann(3.gen.) wurde von meiner general-klanratteneinheit überrannt. brachte ca. 550+100p.(general)+100p.(wegen 3.gen.) - verdammt viele punkte wenn er mal doch draufgeht...

habe noch nicht so ganz den bogen raus, doch es wird schon.
    episch war die schlacht allemal!

einige fehler sind uns aber beiden passiert, weil:
    max hatte nur das engl. armeebuch, da gabs ein paar "übersetzungsfehler", ich mußte auch oft nachblättern und hab natürlich so manches vergessen....

was solls? cool war das spiel in jedem fall!
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    ja geiles spiel. klausi würfelte hin und wieder wie in besten zeiten.....grottenschlecht!! ?(

und das fehler passieren bei einem neuen armeebuch ist auch klar. im grunde haben heute 2 "anfänger" gegeneinander gespielt....neoskave gegen rundumerneuerten slann...war packend.

tom