Anregung

Wie wäre es Oli den Titel "Scout der Festung" zu verleihen.

Ich denke er postet eigentlich sehr viele News, ob in Pic form oder schriftlich. Gerade jetzt hat er wieder einen ganzen Haufen Zeugs reingestellt und natürlich hoffe ich dass er das weiterhin so fleißig machen wird.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Prinzipiell ist das keine schlechte Idee nur muss ich dazu sagen, dass er sich nicht wirklich eine Arbeit macht. Es gibt einfach ein paar Leute, die auf mehereren Websites täglich surfen und da gehöre ich auch dazu. Und nur bei Portent jeden Tag einmal in die rumours sektion zu schauen ist nicht wirklich scouten sondern routine ;)
    Da er 99% seiner Pics von dort hat ist es nicht wirklich ein guter "Scout". Wenn da mehr verschiedene Seiten/News inbegriffen sind stimme ich dem gerne zu aber so eher nicht.

Weiters sind meiner Meinung nach Links viel wertvoller als Pics. Nicht nur wegen Speicherverbrauch, sondern man regt die anderen dazu an sich dort ein bisschen umzuschauen!
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

noch dazu ist der Titel nicht zum verdienen da...
    man ist einer, und hat dann die Aufgabe, etwas zu finden,
    dass noch niemand, oder sehr wenige wissen/kennn.

auch wars gedacht, dass die Scouts dann beim Portal diverse
    News schreiben, Seiten bewerten dies gibt bzw. entdeckt haben. etc.
    also nicht wirklich ein "bei sphaerentor hab ich was gesehn"-berichterstatter ;)

just to mention it
    Aha... naja .....

Ich hab mir gedacht dass es sehr praktisch ist dass Oli die Bilder (oder Links, was auch immer) postet. Da ich mir so die Zeit erspare mich selbst auf die Suche zu machen. Ob die jetzt von einer GW Seite oder von 40khammer.kum ist ist mir persönlich egal.

Hauptsache ist doch dass die Bilder auf der Festung sind und wir Forumsteilnehmer nicht extra danach suchen müssen. Da geht wie schon erwähnt viel Zeit dabei drauf.

* Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Princess Yuffie und Sat haben absolut recht, ein Scout der Festung hat andere Aufgaben als nur Bilder zu posten. Sowieso wäre es praktischer und Speicherplatz technischer besser links zu posten anstatt Bildern, die nur unnötigen Speicherplatz verbrauchen.

Muten Roshi
    Checker der Festung

PS: Wo ist mein Zwergen-Armeestandartenträger?