releases der woche
-
-
-
-
-
*fleh* Wann kommen denn endlich die neuen Seuchenmarines 'raus? Dann kauf' ich mir 4 Boxen und die Armee ist auf 1500 Punkte fertig... (dann kann ich mich meinen Space Wolves oder meinen Dunkelelfen widmen, ohne dass Tom immer "Mach' ma' eine Armee fertig und dann mach' erst weiter!" jammert ;))
Ach ja, es soll eine "Besessenen"- Box für Chaos in 40K 'rauskommen. Weiß jemand schon Genaueres? -
-
ach ihr glücklichen.... ich will auch das Echsenbuch.. leider ist für mcih die einzige Möglichkeit nach Wien rein zu fahren und aufgrund eines sehr vollen terminkalenders klappt das wohl die nächsten zwei Wochen ned! *schmoll*
Viel Spaß mit den kleinen Repitilen.. ach ja was ich noch los werden wollte.. ein klasse Thread.. vielleicht sollte man den Thread wochenweise neu ansetzen.. so nach dem Motto: "Neuerscheinungen KW18"...... dann bleibt alles ein wenig übersichtlicher....
Gruß Zweifler
(aus dem schönen Krems an der Donau... Wachau und Weltkulturerbe.. *smile)Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
Ich möchte nix sagen aber
WIEVIELE MENSCHEN WOLLEN ECHSENMENSCHEN ANFANGEN???????????????
AGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
*Nerv*
Ok. kleiner aussetzer!!
Best Grease
max[SIZE=7]WH:
Echsen, 2.armee??
WH 40k
Necrons, Sororitas (im Aufbau)
Warmaster
Echsen
RaumflotteGothic
Necrons[/SIZE]
ICH NIX SCHWUL!! -
@constable: ok, mach ich!
@max: ärgere dich nicht. war doch bei vielen armeen so. kaum gibts das neue buch + neue miniaturen fangen sind alle begeistert. wer aber eine echte eche sein will, muß länger durchhalten...
ich wette, daß mindestens die hälfte der echsen-beginner wieder aufhört....grauer prophet des steckenpferdes
hochgeborener des wcs
archon aus tradition -
-
-
@romero&Max... das ist eben auch meine Hoffnung... ich nehme mal an, dass alle mit den Echsen anfangen und sie dann schnell wieder leid sind, dann kommt meine große stunde und ich kann meine Bestände aufbessern und billige Miniaturen kaufen... *smile*Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
in deinem fall glaub ich hoffs du eher, dass es noch einen der Alten gibt glaub i mal
aber mach dir keine sorgen....bei uns hören sicher mehr als 50 % wieder mit echsen auf, bzw spieln sie nur so als kleine nebenarmee, die es nicht mal wert ist angeführt zu werden, du bist unf bleibst einfach die beste Echse -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0