Sticky WTC 2020 - Bewerbung für die österreichischen Teams

      WTC 2020 - Bewerbung für die österreichischen Teams

      Liebe Warmahordes Community,


      im Namen des Triumvirates, welches das diesjährige WTC Komitee bildet ( @Phoenix, @Pagan, @Just_dan) darf ich darum bitten über die folgend zur Verfügung gestellte Google Form eine Bewerbung abzuschicken. Alle Bewerbungen werden nach der Entscheidung des Komitees aus Gründen der Transparenz öffentlich gestellt. Sollte jemand nicht wollen, dass seine Bewerbung öffentlich gemacht wird, soll er sich bitte bei mir @Phoenix melden.

      Vorab möchten wir bereits kundmachen, dass es wieder einige Bootcamps im Jahr 2020 geben wird und eine Teilnahme an ca. 2/3 der stattfindenden Bootcamps erwartet wird um Teil eines der Teams zu werden/bleiben. Hierfür ist eine gleichmäßige geographische Verteilung unter den Bewerbern angedacht (sprich es wird BCs in Graz, Kärnten und Wien geben)

      Deadline für die Bewerbung: 18 - 27.10. 2019

      forms.gle/B7ZPK83LFK96c7bG9




      Wir freuen uns über eure Bewerbungen!

      LG für das Triumvirat
      Phoenix