WTC Triumvirat 2020 - WAHLKAMPF!

WTC Triumvirat 2020 - WAHLKAMPF!

Folgende Kandidaten stellen sich der Wahl: @Raghnath @Wandler @Erich und ich.
      Die Aufgabe des Triumvirats ist die Auswahl der Spieler und die Zusammensetzung der Teams gemeinsam mit den Spielern.
      Dieser inoffizielle Thread dient dem nicht ganz so ernst gemeinten Wahlkampf und die Teilnahme ist freiwillig. Fragen aus dem Publikum an die Kandidaten sind erwünscht, aber bitte nicht zu viele auf einmal. :)
      Der Wahltermin wird vermutlich bald sein, aber das werde ich mit dem noch aktuellen Triumvirat besprechen.

Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass der Erich zu alt für den Job ist und der Skerolf noch weniger Haare als ich hat. Gegen den Martin fällt mir spontan nichts ein, einfach so ein guter Kerl... oder vielleicht zu gut? Angeblich hat er ein Auge auf DEINE Freundin geworfen bzw ist er wahrscheinlich der Grund dafür, dass andere keine haben. Ausdrücklich erwähnen möchte ich, wie wichtig mir der Tierschutz ist, ich hätte schon jemanden mir nahe stehenden im Auge, die ich als so gut wie ehrenamtliche Tierschutzbeauftragte einsetzen würde. Als Zeichen des guten Willens würde ich die anderen Kandidaten gerne zu einem Kurzbesuch einer Finca auf Ibiza einladen. :saint:
      Meine Damen und Herren!

Wir sehen hier das klassische Verhalten Quaffs welcher sich in die Ecke gedrängt fühlt von den Guildball Schwergewichten die gegen ihn anstehen.

Aber was will man schon groß an Leistung von einem Mascottchen erwarten?
      Damit er überhaupt etwas zusammen bringen würde bräuchte er Flöhe und die stehen nunmal nicht zur Wahl.
      Demnach fällt Ruffy leider komplett aus als Wahl für dieses Triumvirat.

In einer Sache muss ich ihm jedoch (leider) recht geben. Erich ist VIEL zu alt für den Job, manche behaupten er wäre sogar schon jenseits der 40!

Gegen Martin lässt sich eine Sache ganz direkt ins Feld führen:

Er schnarcht! Und wer will schon einen Schnarcher im Triumvirat - Strategie - Lager haben? Der hält alle Anderen Mitglieder wach und das führt zu Übermüdung und zu schlechten Entscheidungen!

Demanch: Vote Me!
      Ich habe zwar weniger Haare am Kopf als Ruffy, aber bei weitem mehr Bart als er und das gefällt den Ladies!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und

'Make Squeak great again!'
      Frage an den @Ruffy:
      wie kommst Du damit klar, dass Du die letzten coin challences gegen mich chancenlos warst?
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
      Liebe GB Community, ich bewerbe mich auch für das Triumvirat.

warum?
      Ich habe gefühlt mehr Jahre am Buckel als meine Mitbewerber zusammen.
      Ich habe gefühlt mehr Haare am Kopf als meinen Mitbewerber zusammen.
      Ich habe gefühlt mehr Spiele am letzten WTC gewonnen, als meine Mitbewerber zusammen.
      Ich habe Ruffy in den letzten 2 coin challences demoliert.

Anzumerken ist noch, das viele Damen aus dem Babylon zu meinen Klientinnen zählen, als Triumvirat Mitglied würde ich versuchen, einige als Mentaltrainerinnen zur WTC mitzunehmen..
      Liebe GB-Community.

Das hier von meinen Kontrahenten gesagte ist schlichtweg falsch.
      Naja, außer dass ich schnarche. Aber damit halte ich die bösen skandinavischen Alkoholgetränke davon ab sich unbemerkt ins Lager zu schleichen und uns zu sabotieren.
      Und falls dieser Alkohol es doch ins Lager schafft, dann nimm ich natürlich einen fürs Team. Weil das man in so einer verantwortungsvollen Position auch tut.
      Stellt euch vor der Alkohol kommt vom Norden rein und Erich kriegt seinen Rollator nicht rechtzeitig zu fassen. Dann muss der nackt-schlafende Skerolf ihn aus dem Quartier zerren.
      Und das alles unter der Regie von Ruffy, der sich vermutlich nicht nur die Spielwerte aller Spieler aller Gilden mit seinem fotografischen Gedächtnis gemerkt hat, sondern vermutlich auch die Fluchtwege des uns allen eigentlich noch unbekannten Quartiers.

Natürlich kann es für die richtige Auswahl der Teams nur mich als Kandidaten geben, der natürlich auch die Meinung seiner Kontrahenten anhören wird. - Ich, der freundliche Steirer aus der Nachbarschaft.

Schon als kleines Kind bin ich mit meinen Eltern mal in Wien gewesen, hab mir Schönbrunn, den Donauturm und den Prater angeschaut. - Ihr sehts, irgendwie bin ich also auch ein Wiener, was man auch an meinem urleiwanden Schmäh merkt.
      Und auch Kärnten ist mir nicht unbekannt, so habe ich viele Flüchtlinge von dort im Univiertel in Graz interviewed - und mich SELBSTLOS um diese schutzlosen Damen gekümmert.

Aber was wäre das Ganze ohne die Kenntnisse über das Austragungsland.
      Durch meine herausragende Voraussicht habe ich bereits seit Mai dieses Jahres Schritte unternommen um mehr über die dortige Kultur zu lernen. So bin ich auch damals von Graz weg 30km gen Süden gezogen, also quasi auch a halber Slowene.

Und daher meine Freunde - aus Wien, Quasi-Wien (aka Niederösterreich), Kärnten, Salzburg, der Steiermark, oder unserem neuen Bundesland Bayern - fordere ich euch auf - wählts mich, weil ich bin einer der auch die Ärmel aufkrämpelt und was tut. Von allein organisieren sich die 17 tot Spiele nämlich nicht.

Euer allerliebster Knuddelbär

Einfach knuffig - einfach Maflo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Wandler schrieb:

Wir sehen hier das klassische Verhalten Quaffs welcher sich in die Ecke gedrängt fühlt von den Guildball Schwergewichten die gegen ihn anstehen.

Aber was will man schon groß an Leistung von einem Mascottchen erwarten?
      Damit er überhaupt etwas zusammen bringen würde bräuchte er Flöhe und die stehen nunmal nicht zur Wahl.
      Demnach fällt Ruffy leider komplett aus als Wahl für dieses Triumvirat.

Ein gutes Beispiel dafür, warum ich den Tierschutz angesprochen habe. Hier werden Maskotten systematisch herabgewürdigt, etwas das ich als Triumviratsmitglied nicht zulassen würde. Es reicht mit der Von-oben-herab-Politik!

Erich schrieb:

Frage an den @Ruffy:
      wie kommst Du damit klar, dass Du die letzten coin challences gegen mich chancenlos warst?

Einzelfälle!

Grässlich wie sich dieser @Raghnath an nicht-steirische Wähler anzubiedern versucht, die österreichischen SpielerInnen sind viel zu intelligent und gut aussehend, um auf plumpe Schmeicheleien hereinzufallen.
      Also wenn ein Kandidat mit den GB wichtigsten Bundesländern (Wien, Kärnten, Steiermark) verbunden ist, dann bin es wohl mit Sicherheit ich.
      Ich bin in Klagenfurt geboren und aufgewachsen und fühle mich als Kärntner, nicht als Wiener.
      Meine Lebensgefährtin ist aus Graz, das Elternhaus ist in der Schuhmanngasse, unweit vom Kork, unser Sohn wurde in der Steiermark getauft, unser Sommersitz ist unweit vom Stubenbergsee und ich habe auch einmal die Steirischen Warhammer Meisterschaften gewonnen.
      Mehr Bundesländerbezug geht nicht.
      Und Fall sich auch @Sisyphus bewerben sollte, was ich hoffe, dann kann Ich auf die Teilnahme an diversen Salzburger Festspielen verweisen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Erich“ ()

Was Erich uns damit sagen will ist dass er sich um keine Community wirklich kümmern kann sondern, wie der Holadrio der er nunmal ist, gerne auf vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzt.

Was wir hier jedoch brauchen ist eine stete, ruhige und kompetente Hand.

Etwas das natürlich nur ich bieten kann!

#makelocalmetagreatagain