+++ BORING NEWS! SAME OLD, SAME OLD +++

      +++ BORING NEWS! SAME OLD, SAME OLD +++

      shlomi gewinnt schon wieder. klar, das ist keine headline wert, das sind wir alle gewohnt. gegen den erich war's leicht, da hab ich kein glück gebraucht. gegen den ruffy... nun ja. gut informierte kreise munkeln, es könnte hie und da ein bissl glück dabeigewesen sein. :D

      ich: fishies mit shark, fathom, vsakana, vsiren, hag und dem otter
      ruffy: miners mti chef + mascot, fissure, salvo, spade und fuse

      ruffy kickt, ich nehm den ball und pass zur hag, nicht ganz sicher, ob er dort safe ist (hab miner schon länger nimmer gesehen). ruffy überlegt bissl, probiert es dann aber nicht. ich pass bissl herum und bleib im pulk, steh aber schlecht. ruffy mopst den ball, verhaut aber den torschuss. das war... hilfreich. :pardon:
      ich netz mit fathom, ruffy kontert mit seinem chef, ich schiess zentral in richtung shark aus, ich werde die ini haben. der ball geht nicht unbedingt dorthin, wo ich ihn gern hätte, aber es passt immer noch.

      ruffy spielt die 7er ini mit 4 zoll dodge, ich irgendeine 1er, weil ich trotzdem die ini hab. ihn will die ini, dodge shark ins zentrum der miner, alle ausser salvo werden gelegendaried. dann charged shark salvo, mopst den ball und schiesst ein. ab dann muss ruffy den ball verstecken, das gelingt ihm meist ganz gut. einmal komm ich zwar ran, kann aber nix mehr damit machen, weil der otter 2 influence hatte und vsakana keins. gut gespielt! :pump:

      ruffy verprügelt vsakana und bereitet shark vor. ich rette shark, hab aber nur wackelige chancen auf den ball. er parkt vor meinem tor auf spade. meine zeit wird auch knapp, es steht 8:6. mein letzter verzweifelter versuch war es, spade knockdown zu ballern mit der siren und dann zu hoffen, dass ich besser an den ball komm als der ruffy. der ball scattered 6 in die 4, das ist genau der eg zwischen siren und vsakana, der allein an einer flanke steht. im vorbeigehen den ball aufgesammelt, pass, sakana steht 16" vom tor, 2 influene (+boc) und charged um eins billiger. salvo kommt knapp nicht hin. ruffy kann nur mehr den chef in den weg stellen, der aber nicht mehr wirklich behindern kann. vsakana schiesst ein, ich war schon in der overtime, glaub ich. 12:7. verschiesst der ruffy das erste tor nicht oder der ball am ende bounced nicht fast genauso wie er gebounced ist, verlier ich.

      im gegensatz zum erichspiel war das ganz und gar nicht leicht. :D