BIER UND PLAUDERN, die 7te - oder?

BIER UND PLAUDERN, die 7te - oder?

hi freunde,

wie siehts aus? das letzte mal ist bereits einige monate her - wenn man den geburtstag von tom mal ausser acht lässt!

wie siehts bei euch in den nächsten 14 tagen aus?

wenn das wetter so bleibt, könnte man auch einen netten biergarten (vielleicht im alten akh, oder dgl.) ansteuern!

vorschläge!!!

salve
    alex
    Original von Franz
    Bei mir ist die nächste Woche wohl ziemlich sicher nix, da ich bereits am Montag auf "ein" Bierchen schaue und einmal in der Woche reicht mir vollkommen ( noch mehr meiner Holden ) ;) .

Franz

und übernächste woche? - wir haben uns ja auch noch auf keine woche fixiert - wir sind ja - meistens - flexibel :D :D
    diese Woche ginge es bei mir nur Freitag, Samstag oder Sonntag....ansonsten is MauMau :(
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Original von brainiac
    bin dabei - ziemlich egal wann

anscheinend gibt es eine starke tendenz in richtung nächster woche!!!

wie siehts da mit unserem kremser freund und unserem meidlinger supercop aus?

ich hätte die beiden burschen schon ganz gerne dabei!!! so oft sehe ich die beiden auch nicht, und wenn wir uns schon gemützlich treffen, sollten auch jene mit von der partie sein, die oft nicht die zeit dafür haben!!!

also, michi und franz - wie sähe es bei euch nächste woche aus???

was ist mit rené und hogfather und unserem raffineriecowboy?

@ jakob - wie siehts mit faust aus?
    Original von Faust
    Original von Destruktor
    ich kann noch sagen das simon und chris mitdabei sind....wie schauts mit den anderen nun aus....

@ Athelstan: Der Chris bin ich! ;)

Wobei schreibt man mich: C R I S T H I A N !!!

achso!! ich dachte tom würde muten meinen!!! einfach zuviele chris'is um mich herum :D :D :D

wunderbar, super!!!

salve
    alex
    upps, dieser tread ist bisher spurlos an mir vorüber gegangen. ja, wäre nett - wenn nächste woche zeit ist, würd´ ich gerne vorbei schauen. altes akh ist cool, luftburg im wurstelprater wäre aber auch nicht schlecht...
    nur so eine idee...
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    also ich wäre gerne dabei, aber im Moment eher schlecht, da mein Temrinkalender etwas voll, um nicht zu sagen sauvoll, ist... also plant mal lieber ohne mich!

Dazu kommt auch nohc, dass meine Frau nächste Woche Geburtstag hat und gar nicht begeistert ist von der Idee, den ganzen Sonntag (Turnier) ohne mich zu verbringen...wenn ich ihr dann noch sage, dass wir unter der Woche nach Wien müssen, dann krieg ich glaub ich haue! *LOL*
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Original von zweifler
    also ich wäre gerne dabei, aber im Moment eher schlecht, da mein Temrinkalender etwas voll, um nicht zu sagen sauvoll, ist... also plant mal lieber ohne mich!

Dazu kommt auch nohc, dass meine Frau nächste Woche Geburtstag hat und gar nicht begeistert ist von der Idee, den ganzen Sonntag (Turnier) ohne mich zu verbringen...wenn ich ihr dann noch sage, dass wir unter der Woche nach Wien müssen, dann krieg ich glaub ich haue! *LOL*

WASSS! die aussicht auf ein nettes kühles blondes in einem gemütlichen gastgarten umringt von lauter verrückter hobbiesten, kann deine frau nicht in begeisterungsstürme versetzen?

also, das kann ich überhaupt nicht verstehen!

hy,

in aller kürze: auch bi mir siehts mit freien terminen eher schlecht aus, werd aber auf alle fälle versuchen dabei zu sein

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    :D ich stell mir grad vor, wie Zweiflers Frau (meines Wissens nach dann doch eher klein und zierlich) auf den Riesenkerl (zweifler) eindrischt *lach* .... irgendwie witzig der Gedanke :D :D :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D