Youtube Video zu den WoW Keepers

      Youtube Video zu den WoW Keepers

      Hallo zusammen,

      vielleicht hat der ein oder andere bereits meinen Beitrag im Überforum gesehen. Ich habe neben Studium und Arbeit einen kleinen Youtube-Kanal, welcher sich zurzeit vorrangig mit Kickstarter-Projekte, Homebrew Systemen und D&D 5e beschäftigt. Jedoch will ich in näherer Zukunft (m)einen Beitrag dazu leisten, die österreichische RPG und Tabletop Szene zu unterstützen, dementsprechend will ich gerne österreichischen Vereinen eine weitere Plattform geben, um sich zu präsentieren. Also falls eurerseits ein Interesse besteht, würde ich gerne ein kleines Interview oder ein anderes Format machen, in welchem die WoW Keepers vorgestellt werden.

      Würde mich über eine Rückmeldung freuen. :D

      Viele Grüße.

      Anbei mein Youtube-Kanal:
      youtube.com/channel/UCFxBBVIup…3f2XBQ?view_as=subscriber
      Hallo!
      Wir sind eine kleine Spielgemeinschaft, die in Katzelsdorf meist Napoleon spielen. Wir könnten sicher etwas Werbung vertragen. Frage wo ist dein Standort? Oder wäre dir Katzelsdorf zu weit?
      L.G. der Planspieler
      Das Leben ist ein Würfelspiel, wir würfeln alle Tage.........
      Servus ElskerMus,

      hört sich super an, Abo hab ich bereits hinterlassen. Ich bin ja vor 2 jahren ins Waldviertel - Bezirk HOrn gezogen und hab dort angefangen eine Community aufzubauen. Auch will ich in naher Zukunft mal was mit anderen Vereinen in St. Pölten planen (die wissen zwar noch nichts von deren glück, aber egal ;) ).

      Wir sind derzeit schon 4 regelmässige spieler, auf FB aktiv und haben auch vor kurzem ne Homepage aufgemacht. Anderfalls wird ja nie wer gefunden wenn jeder nur im kämmerlein spielt (-;
      Wäre toll wenn du da mal was machst.

      grüsse
      Maniac-Eye
      meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
      Malifaux: Guild, Neverborn, Outcasts Battlegroup: US Army&Germans je 1200 Pkt.
      Infinity
      : Nomads Necromunda: Esher,Orlocks,Goliath,VaSaar,Delaque,Cawdor
      X-Wing: Rebellen und Imperium je 120 P.
      Ja super! Das machen wir. Dieses Jahr is bei uns eh auch nix mehr machbar.
      meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
      Malifaux: Guild, Neverborn, Outcasts Battlegroup: US Army&Germans je 1200 Pkt.
      Infinity
      : Nomads Necromunda: Esher,Orlocks,Goliath,VaSaar,Delaque,Cawdor
      X-Wing: Rebellen und Imperium je 120 P.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      na wer schreiben kann is klar im Vorteil :dash: habs gleich geändert. lg
      meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
      Malifaux: Guild, Neverborn, Outcasts Battlegroup: US Army&Germans je 1200 Pkt.
      Infinity
      : Nomads Necromunda: Esher,Orlocks,Goliath,VaSaar,Delaque,Cawdor
      X-Wing: Rebellen und Imperium je 120 P.
      Hallo ElskerMus!
      Werde am 14.12.2019 mit den Freunden in Katzelsdorf reden und wenn die einverstanden sind mit dir einen Termin vereinbaren. Da du nicht motorisiert scheinst, können wir dich auch abholen.
      LG. Planspieler
      Das Leben ist ein Würfelspiel, wir würfeln alle Tage.........