@Cowboy und Shakespear

@Cowboy und Shakespear

und wieder einmal sind wir über der Zeit und ich erwarte immer noch Spielzüge.....

Es fehlen die Spielzüge von Orks&Gobbos sowie von Chaos....

Ich erwarte die Spielzüge bis spätestens heute abend, sonst machen diese beiden Imperien diese Runde nichts!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Michael, im Falle von Christian muß ich ihn ein wenig in Schutz nehmen, da es auch zum Teil an mir lag... Ich konnte in den letzten Tagen kein Spiel wahrnehmen, bin aber guten Mutes am Samstag gegen die Prinzessin Yuffie mein Spiel bestreiten zu können.

Franz
    @Franz... also ich rede ja gar nicht vom Spiel, das habe ich schon gesehen, dass das erst am Wochenende ausgetragen wird, aber um die Fairness zuwahren, brauche ich den Spielzug der Orks und Gobbos vorher! Dann muss man eben einen Spielzug von einem anderen Feld aus machen, da dieses ja noch nihct den Orks&Gobbos gehört! Oder sollen alle anderen die zeitlich rechtzeitig am Sonntag ihre Spielzüge gesendet haben nun auf dieses Spiel UND den folgenden Spielzug warten??
    Das heißt ich erwarte seinen Zug noch heute damit ich allen anderen die Züge aller offenbaren kann und sich jeder vielleicht noch diese Wochenende Spiele ausmacht, denn wenn ich euer Spiel abwarte und dann erst am Sonntag die neuen Züge frei gebe, dann geht wieder eine Woche rum, bevor man sich Spiele ausmachen kann... zum anderen wären ja auch andere freie Spieler in der lage gewesen während der letzten zwei Wochen zu spielen!
    Ich/wir haben die Situation sowieso mit in Bezug genommen, denn normalerweise hatten wir ja ausgemacht, dass ein nicht stattgefundenes Spiel als Untentschieden zu werten ist, bei dem beide Parteien das feld verlassen müssen.....

@Shakespear&Ruffy.... wolfgang hat eh den Spielzug rechtzeitig abgegeben, nur ist sein Zielfeld von mehreren Positionen aus möglich zu erreichen und das war bei der ursprünglichen Mail nihct dabei, daraufhin habe ich nachgefargt und das wurde wohl falsch verstanden, denn ich habe auf eine Antwort gewartet und wolfgang hat gedacht wenn er nicht antwortet übernehme ich die erste Möglichkeit... ist inzwischen geklärt!

@Tom´s Beard... *smile* die Herausforderung nehme ich doch gerne an und werde mich bei nächter Gelegenheit mit meinen Echsen stellen.... (kann dir aufgrund eines vollen Terminkalenders noch keinen genauen Termin geben!)

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele