hi,
wenn ich versuche den link der benachrichtigungsmail zu aktivieren - oder auch hier auf einige thread klicke, erhalte ich plötzlich folgende fehlermeldung:
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT bb1_posts.*, bb1_avatars.extension as avatarextension, bb1_user_table.*, bb1_useronline.zeit FROM bb1_posts LEFT JOIN bb1_user_table ON (bb1_user_table.userid = bb1_posts.userid) LEFT JOIN bb1_avatars ON (bb1_avatars.id = bb1_user_table.avatarid) LEFT JOIN bb1_useronline ON (bb1_useronline.userid = bb1_posts.userid AND bb1_useronline.userid>0) WHERE bb1_posts.postid IN (0) ORDER by bb1_posts.posttime ASC
mysql error: Error writing file '/var/log/mysql/mysql.log' (Errcode: 28)
mysql error number: 3
Date: 01.05.2003 @ 17:32
Script: /forum/thread.php?threadid=6951&boardid=68&styleid=&page=2
Referer: webmail.aon.at/horde/imp/messa…?index=5540&array_index=5
Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank.
Benutze den Aktualisieren-Button deines Browsers um einen erneuten Zugriff zu versuchen.
Falls die Probleme andauern kontaktiere bitte den Admin des Boards.
ist heute am nachmittag etwas mit der datenbank gemacht worden?
wenn ich versuche den link der benachrichtigungsmail zu aktivieren - oder auch hier auf einige thread klicke, erhalte ich plötzlich folgende fehlermeldung:
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT bb1_posts.*, bb1_avatars.extension as avatarextension, bb1_user_table.*, bb1_useronline.zeit FROM bb1_posts LEFT JOIN bb1_user_table ON (bb1_user_table.userid = bb1_posts.userid) LEFT JOIN bb1_avatars ON (bb1_avatars.id = bb1_user_table.avatarid) LEFT JOIN bb1_useronline ON (bb1_useronline.userid = bb1_posts.userid AND bb1_useronline.userid>0) WHERE bb1_posts.postid IN (0) ORDER by bb1_posts.posttime ASC
mysql error: Error writing file '/var/log/mysql/mysql.log' (Errcode: 28)
mysql error number: 3
Date: 01.05.2003 @ 17:32
Script: /forum/thread.php?threadid=6951&boardid=68&styleid=&page=2
Referer: webmail.aon.at/horde/imp/messa…?index=5540&array_index=5
Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank.
Benutze den Aktualisieren-Button deines Browsers um einen erneuten Zugriff zu versuchen.
Falls die Probleme andauern kontaktiere bitte den Admin des Boards.
ist heute am nachmittag etwas mit der datenbank gemacht worden?