Suche alles (Imperium oder Clone Wars) erledigt

      Suche alles (Imperium oder Clone Wars) erledigt

      Hallo,

      Wie der Titel schon sagt möchte ich mit Legion anfangen und wollte fragen ob jemand etwas zu verkaufen hat. AM besten wäre Unbemalt.
      Zusammen gebaut geht. Nicht zusammen gebaut wäre mir natürlich am aller liebsten.


      LG
      Ich könnte dir 2x den Rebellen-Inhalt aus der Starterbox anbieten, die Modelle sind alle nur zusammengebaut und unbemalt.

      Wieso ist dir nicht zusammengebaut am liebsten ? Man hat beim zusammenbauen der Modelle keine freiheiten (ausser man zerschneidet sie und baut sie komplett neu zusammen) wie man sie zusammenbauen möchte, das einzige das man noch an die Modelle kleben muss sind meistens nur die Arme und der Kopf.

      Falls du Interesse hast schicke mir eine PN.
      Show Spoiler



      Fraktion
      Punkte
      Flesh Eater Courts
      8400
      Seraphon
      8220
      Ogor Mawtribes
      6500



      Hey Darkstalker,

      Leider bringt mir der "Rebellenabschaum" wenig xD da ich durch und durch Imperialer Loyalist oder Separatist bin =).
      nicht zusammen gebaut deswegen da ich penibel beim entgraten bin und ich die Legion Modelle kenne. (Sage nur Sturmtruppenhelme oben). Nicht zusammen gebaut erleichtert einfach die Gussgrate des PVC zu entfernen und notfalls glatt zu feilen an bestimmten Stellen. Da kann es schon mal bei einer zusammen gebauten Mini zu stellen kommen wie man nicht hin kommt (Waffen, Hände usw.)


      LG
      Okay kein Problem, mittlerweile sind die Rebellen-Figuren eh auch schon weg.

      Allerdings könnte ich dir (aber leider erst später, sobald die Clone Wars Box wieder verfügbar ist) den Seperatisten Anteil aus der Grundbox 2x anbieten (ausser Grievous von dem würde ich gerne einen behalten, dafür gibts als Tausch einen Obi-Wan dazu).
      Show Spoiler



      Fraktion
      Punkte
      Flesh Eater Courts
      8400
      Seraphon
      8220
      Ogor Mawtribes
      6500