Hab ihn mir mal gestern reingezogen. Meine Erwartung war eigentlich nach den Filmplakat und der Vorschau, dass sich alles nur um 1-2 Charaktäre drehen wird, ich dachte da an Wolferin und Storm. Tja, obwohl ich bei Wolferin recht hatte, dessen Geschichte weitergeführt wird, schafften die Macher die Story gut aufzubauen und alle Charaktäre mit der nötigen Aufmerksamkeit zu bedenken. Ich muß gestehen, dass meine Erwartungen wesentlich geringer waren als, das was ich mir zB von Matrix Reload erwarte, umso erfreuter war ich von dieser ausgezeichneten Inszenierung, für mich eindeutig besser als der erste Teil mit viel Aktion aber auch Handlung und man mag es beim Genre Action-Kino nicht erwarten würde.
Ich möchte wie üblich nichts verraten, aber ich muß doch sagen, dass Mystique wieder einmal ihre Stärken ausspielen kann und Magnetos (auch wenn diesmal nicht Hauptaktionsfigur) gespühr für Metall ist auch ausgesprochen Amüsant
mfg Bernd
Ich möchte wie üblich nichts verraten, aber ich muß doch sagen, dass Mystique wieder einmal ihre Stärken ausspielen kann und Magnetos (auch wenn diesmal nicht Hauptaktionsfigur) gespühr für Metall ist auch ausgesprochen Amüsant

mfg Bernd
Weisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann