X-Men2

Hab ihn mir mal gestern reingezogen. Meine Erwartung war eigentlich nach den Filmplakat und der Vorschau, dass sich alles nur um 1-2 Charaktäre drehen wird, ich dachte da an Wolferin und Storm. Tja, obwohl ich bei Wolferin recht hatte, dessen Geschichte weitergeführt wird, schafften die Macher die Story gut aufzubauen und alle Charaktäre mit der nötigen Aufmerksamkeit zu bedenken. Ich muß gestehen, dass meine Erwartungen wesentlich geringer waren als, das was ich mir zB von Matrix Reload erwarte, umso erfreuter war ich von dieser ausgezeichneten Inszenierung, für mich eindeutig besser als der erste Teil mit viel Aktion aber auch Handlung und man mag es beim Genre Action-Kino nicht erwarten würde.

Ich möchte wie üblich nichts verraten, aber ich muß doch sagen, dass Mystique wieder einmal ihre Stärken ausspielen kann und Magnetos (auch wenn diesmal nicht Hauptaktionsfigur) gespühr für Metall ist auch ausgesprochen Amüsant :D

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Jedenfalls um Längen mehr coole Sprüche als im ersten Teil :)

Dafür haben sie's, find ich, mit der Anzahl an Mutanten etwas übertrieben - und es trotzdem geschafft, die interessanten zu vergessen ;) statt dem doch recht faden Iceman hätt ich lieber wen wie Shadowcat länger gesehn.

Egal, wer auf Action steht, sollt sich den Film auf alle Fälle ansehn

mfg
    Alpha
    post_count++
    ich hab mir den gestern auch angeschaut....ich fand ihn gar newt so schlecht!!

und apropos iceman....der hätte das am ende mit dem "selbstmord" verhindern können, oder is er zu "schwach" um das Wasser ein zu frieren...(hoffentlich hab ich net zu viel verraten...)
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    is schon laenger her, und am 31.4. auch gesehn

war nicht schlecht, obwohl zeitweise a bissl... najo...
    paar nette gags und nette Special-fx

ansonsten : mal schaun was bei Teil 3 passiert

obwohl ich eh schon weiss was passiert...

ach ja, aufpassen, dass man nicht zuviel Eisen im Blut hat ;)
    Hab ihn gestern mit Schlumpfi gesehen und war sehr angenehm überrascht. Hat mir sehr gut gefallen.
    Nur wie schon gesagt Iceman kam sehr schwach rüber...shadowcat wär' wirklich netter gewesen, aber war das nicht eigentlich das mädel das durch wände gehen kann...
    Gambit und Beast sind mir auch abgegangen, aber ich hoffe auf teil 3....

Baua
    ja. toll. sonst noch Wünsche ?
    kann ihn auch wärmstens empfehlen - wenn man auf superhelden steht, natürlich nur...
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    Es sind ja jetzt schon genung Mutanten im Film, wenn man das noch steigern würde und fast alle aus den Comix mit reinnimmt kannst von jedem vielleicht 3 Minuten zeigen, das wär ja dann auch nicht sinnvoll.

Um den Iceman auch ein wenig zu verteidigen. Er muß die Fläche/Wasser etc. berühren um seine Kräfte intensiv zu nutzen, ansonsten reicht es nur für nen Hauch oder auch ne Eisrose (siehe Teil 1), aber wie soll er das gesamte Wasser mit dem Druck etc. einfrieren. Wobei mein erster Gedanke auch war, warum er da nicht eingeschritten ist, aber nach angeregter Diskussion muß man doch sagen, dass er doch keine Chance gehabt hätte.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    desweiteren haette JeanGrey es auch sicher verhindert...
    sie hats ja auch verhindert, dass Kurt Wagner aka Nightcrawler, sie in den Jet teleportiert...
    waere die einfachste Sache der Welt gewesen
    aber was solls, jetzt hat sie den naechsten Evolutions-Schritt gemacht und pasta

regards

p.S: "wieso sind die nicht so stark !?"... bloede frage... vielleicht, weils noch kinder/jugendliche sind, und im Comic schon Erwachsene !?...

just to mention it
    hab ihn gestern gesehen.
    kann mich nicht entscheiden ober er besser war als X1.
    großes plus, daß nicht ganz jugendfrei.
    und mystique als sie selber auftreten durfte(lechz gier sabber)
    MINUS, daß einige chars aus x1 geringere rollen hatten.

wolverine ist sowieso nicht zu schlagen.

frage nebenbei. ist in der tv serie nightcrawler nicht der sohn von mystique ?
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    Ich hab mir den Film gestern angeschaut und muss sagen, dass ich echt positiv überrasct bin .

Kleines Quiz : Wer passt nicht in die Reihung und warum :

Dr. X, Storm, Cyclops, Pyro, Iceman und Kurth Wagner :D

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Ich fand Nightcrawler eigentlich ziemlich genial - meiner Meinung nach der beste "Neuzugang" der X-Men. Vor allem die Mischung - äußerlich ein Dämon, innerlich zutiefst gläubig hat gut gewirkt. Allerdings kommt er wohl nur im englischen Film wirklich gut rüber, da verwirren die Begrüßung in der Kirche/die Gebete viel mehr, außerdem ist sein Akzent ein Wahnsinn :)

Dazu noch interessante Fähigkeiten, also bitte bloß kein Vergleich mit JarJar! :evil:

mfg
    Alpha
    post_count++
    Und genau das hab ich so lästig empfunden.
    In der original Fassung.
    Der mit seinem seltsamen deutsch :)

Immer mit seiner langatmigen Vorstellung wenn ihn wer fragt wer er ist.

Einfach ein lästiger Charakter.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.