Schlachtbericht gg. Zwerge

Schlachtbericht gg. Zwerge

Wir, Markgraf Philipp II "Skavenbeißer" verlangen und fordern von den Zwergenkönigreichen eine Entschädigung in angemessener Höhe.

Sollte sich seine Majestät, der Hochkönig der Zwerge, fragen warum; so soll er doch seinen General namens Muten "VollesHosi" ins Gebet nehmen.
    Während mein vierter und jüngster Sohn voll gerüstet und im Gefolge eine stattliche Versammlungedelster bretonischer Ritter am Schlachtfeld erschienen, so glänzende Euer General mit Abwesenheit.

Wie ihr seht, Hochkönig, sind die Kosten angewachsen, einerseits durch den Aufruf, Ausrüstung und Logis, anderseits dann durch das Ersatzprogramm (Wildschweinjagd, Falknerei, Such das Goldene Krönchen, Gaukler, etc.)

Also nun zum Abschluß der kurzen Rede, ihr seht, meine Forderung nach Ausfall sind nur allzu berechtigt, daher wandten Wir Uns an Euch um an Euren berühmten Gerechtigkeitsinn zu appelieren.

Gezeichnet
    Markgraf
    Philipp II.
    Und es sprach die Herrin: Geht hinaus in die Welt und trefft Eure Feinde..... am besten zwischen den Augen
    Member of the Gentlemens Club
    ich "schwulus infinitus", neu gewählter phönixkönig der asur kann euch markgraf Philipp II nur mein tiefstes mitgefühl aussprechen, doch frag ich euch, was habt ihr erwartet.
    bei den massen an bier und grog den muten volles hosis truppen zu sich nehmen ist es nicht verwunderlich das sie in ihrem suff einfach vergessen zu kämpfen.
    ich und meine engsten vertrauten werden der nächsten schlacht beiwohnen falls der zwergenführer es schafft mal nüchtern zu bleiben.
    lebt lange und in frieden
    schwulus infinitus
    :D Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben :D

Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man
    Wir, Markgraf Philipp II., danken Seiner Hochwohl Geborenheit, dem Phönixkönig "Schwulus infintius" für Seine wohlwollenden Worte und Seine Fürbitte in dieser Unserer Causa.

Auf das die alten Bünde zwischen Bretonia, Elfen und Zwerge in Zeiten wie diesen, wo es heißt; vereint gegen das Böse, in jedwelcher Form auch immer, nicht brechen und gefährdet seien. Das sich ein jeder daran erinner an die alten Schwüre.

Mfg
    Markgraf
    Philipp II"Skavenbeißer"

Und es sprach die Herrin: Geht hinaus in die Welt und trefft Eure Feinde..... am besten zwischen den Augen
    Alte Schwüre? Beruft euch nicht auf alte schwüre die von den elfen schon gebrochen wurden als es euer schönes Bretonia noch nicht einmal gab.
    der Tag wird kommen an dem die Bretonen entweder den Zwergen das geben was sie verlangen oder sie der Vernichtung ins Auge blicken müssen.

eines ist gewiss blut muss fliessen, ihr müsst den konflikt umbedingt am schlachtfeld austragen, ob besoffen oder nicht jemand muss bluten - am besten beide
    verbrennen, zerstören, vernichten
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    . der dämon er hat wieder besitzt ergriffen
    AAAAAAAAArrrrrrgggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhh

huldigt khorn oder ihr seid dem untergang geweiht !!!! ;(
    :D Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben :D

Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man
    .) An den Zwergengeneral der seine Schlacht vergaß, weil er am Schluckhaus saß, seid mit der Wahl Eurer Worte nicht allzu keck, denn schon manch unbedachter Laut aus all zu schnellem Munde ging schon als Fehlleistung in die Geschichte ein.
    Nun zu Eurem Alter, nicht das Wir den Beitrag der Zwerge im Universum von Warhammer schmälern wollen, bei der Herrin vom See niemals, aber es ist nun einmal so, das die alten Rassen Platz machen müßen fürjunge, aufstrebende Völker.

.) An den Dämon, dessen absonderliches Gebrabbel diesen ehrenvollen diskurs beschmutzt.
    Hinweg mit dir, Höllenbrut, zurück in das Rattenloch wo du her kommst oder du wirst edelsten bretonischen Stahl zu schmecken bekommen auf das deine unheilige Exsistenz für immer beendet wird.

Mfg
    Markgraf
    Philipp II

F:Waldläufer was war mit der Schlacht der Bartgesichter gegen die Blechmenschen.
    A:Nun die Zwerge waren ungefähr 12 mal an selber Stelle und immer war da ein Herold der sagte...in 2 Wochen...
    Nachdem das Jahr vergangen war und die Anzahl der Zwerge wohl va durch ihre Kost stark abgenommen hatte, zog sich der Zwergengeneral zur neuerlich Selbstintoxikation zurück.
    F:und wer ist dieser Phillip.---
    A. oh ein genialer mensch va seine Farbkombination sind genial nicht einmal slaneesh kann solchen Kombinationen wiederstehen va das Himmelblau Gelb rosa schema..
    F:und die Herrin von der er spricht
    A: oh diese Dame muss eine grosse Kriegerin sein..da er sie wie die Kriegstänzer auf seinem Oberarm abgebildet hat..
    F:führwahr...nun ja werden sich die Armeen wohl treffen
    A: sichtlich der Herold sagte..in 2 wochen..oder war es am freitag ?...dieser Herold deucht mir war ein großer Zauberer..
    F: wieso..
    A: er sagte ..ich rufe euch sicher an...mit einem geheimnisvollem Gerät nicht größer als euer kamm hier ..führwahr---
    F: na dann kommen die zwerge sicher....in 2 wochen

Sia

:D 8) :] ;) :D
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    .) Also so höret, du Abscheulichkeit einer Ratte, denn wenn es so sein soll, dann soll es so sein.

Ich, Markgraf Phillip II, habe deine Herausforderung vernommen, dieses widerliche Gekrächze und Gequieke, das du und deinesgleichen als Sprache anseht.

Nun denn, ich werde meine Truppen sammeln und werde nach abgehaltener Heerschau, mich und meine Armee auf dem kürzensten Wege zum Wegpunkt namens "Bassena" begeben und dort auf das Herannahen deiner Truppen harren.

Mit der Herrin vom See
    für den König
    für Bretonia

Mfg
    Markgraf
    Philipp II