Abgesagt Charity 2020

      Ich freue mich euch das Programm für das Charity 2020 bekannt zugeben :)
      Der gesamte Erlös von diesem Wochenende wird dem St. Anna Kinderspital gespendet.

      Hier kurz die Eckdaten

      Wann findet es statt:
      29 und 30 August 2020

      Wo findet es statt:
      Zinnfigurenwelt Katzelsdorf
      Hauptstraße 69
      2801 Katzelsdorf

      Programm Samstag:
      Warhammer 40000 Doppel Turnier
      Guild Ball Turnier

      Programm Sonntag:
      Warmachine Turnier
      A Song of Ice and Fire Spieltag
      Siedler von Catan Turnier

      Zu den einzelnen Events werdet ihr auf T3 bzw. Longshanks alle weiteren informationellen finden.

      Am dem gesamten Wochenende erwartet euch auch Spiel und Spaß in unserem Brettspiel Bereich.
      Einfach vorbeikommen und Mitspielen.

      Es wird auch wieder eine Tombola mit Preisen geben und einen Tabletop/Brettspiel Flohmarkt
      Ihr habt alte Tabletop/Brettspie Sachen zu Hause die ihr nicht mehr benötigt?
      Dann bringt sie vorbei nennt uns euren Preis und wir versuchen es zu verkaufen. Gerne nehmen wir auch Spenden für die
      10% von dem Verkaufserlös gehen in die Spenden Kasse für das St Anna Kinderspital.

      An dem gesamten Wochenende werdet ihr auch kulinarisch von uns versorgt.
      Wir freuen uns auf euren Besuch.

      Ihr habt leider keine Zeit um vorbeizukommen und möchtet dennoch einen kleinen Beitrag dafür leisten?
      Hier sagen wir schon einmal DANKE. Bitte schreibt mich einfach direkt hierzu an.

      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :).

      Lg,
      Lukas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sal“ ()

      Ruffy schrieb:

      Sal schrieb:


      Guild Ball Österreichische Meisterschaften

      Ich bin nicht sicher, ob ich es gut finde, die ÖMS ohne Rücksprache zu annektieren.



      Also, bevor das hier ausartet!

      Wir hatten über das charity gesprochen und auch über den Platz der sich dort bieten würde.
      Ich erwähnte dass man dabei ja eventuell gleich die ÖMS im GuildBall machen könnte, aber dabei beließen wir es.

      Ruffy hatte mich zwar mal gefragt ob ich die GB-ÖMS in der Zukunft ausrichten würde, jedoch hatten wir uns darüber nicht weiter unterhalten, genauso wie keine definitiven Unterhaltungen zu der Möglichkeit diese am Charity zu machen im Detail geführt wurden.

      Ich orte hier ein ganz eindeutiges Missverständnis und würde folgende Regelung vorschlagen:

      1.) Das GB Turnier am Charity wird nicht als GB-ÖMS geführt.
      2.) Wie geplant werden @Ruffy und ich daran arbeiten die GB-ÖMS zu organisieren und werden einen Termin in entsprechender Zeit ankündigen.

      glg
      Skerolf (der nicht gern zu sowas aufwacht^^)
      Hallo,

      Nach einer langen Überlegungsphase (wegen Corona) haben wir beschlossen dieses Jahr kein Charity zu veranstalten.
      Weil die Sicherheit und Gesundheit aller Helfer und Besucher steht an oberster stelle.
      Ich bedanke mich bei allen für ihre Hilfe und hoffe das wir nächstes Jahr wieder voll durchstarten können.

      Wir planen aber trotzdem etwas. Also behaltet das Thema im Auge :)


      Lg Lukas