doku-dreh am 19.2.

doku-dreh am 19.2.

am mittwoch, dem 19. februar wir bei uns im klublokal für die dokumenation gedreht. es wird im grossen und ganzen normaler klubbetrieb sein (denn der soll ja gezeigt werden), aber falls es jemanden stört, gefilmt zu werden, an diesem tag vielleicht besser nicht kommen. :)

wir würden allerdings gerne zeigen, wieviel bei uns los ist, also nicht zu gschamig sein! :D

Um etwas ernsthafter zu werden.
      Die Doku ist eine schöne Chance, breitenwirksam Werbung für das Hobby des Tabletop und unseren Klub zu machen.
      Dementsprechend wäre es sehr wünschenswert, wenn besonders viele am Mittwoch kommen und möglichst viele Spielsysteme auf den Tischen sind.

Ich wurde gefragt, ob historisches Tabletop gespielt wird.
      Wäre auch nett, wenn ihr hier posten könnt, wer mit welchem spielsystem anwesend sein möchte.

ES MUSS NIEMAND DIE KAMERA FÜRCHTEN

ohne Eure Einwilligung wird niemand gefilmt!
      Für das interview über das Hobby und den Club habe ich mich zur Verfügung gestellt - somit muss niemand mit den ORF Leuten sprechen, der nicht will. Es wäre aber schön, wenn wir die Vielfalt der Spiele an diesem Tag in den Vordergrund stellen könnten.
      GIT will es!
      Wenn ihr bitte eine Uhrzeit angebt, so könnte ich es mir vielleicht beruflich einrichten
      vielen dank
      Kugelhagel Veteran ACW CSA
      “Look at Jackson’s brigade! It stands there like a stone wall”
      Steinhagel Einsteiger Römer und Ritter
      BA Einsteiger US Army & US Airborne, Deutsche Infantrie
      "Guten Morgen Sergeant Major." - "Woher wissen Sie was das heute fürn verdammter Tag wird?"
      SAGA Einsteiger Wikinger und Sarazenen

Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      normalerweise würd ich ja sagen ich komm dazu und mach das, hab kein Problem gefilmt zu werden. Zu dem Zeitpunkt begehen wir aber gerade den OP Raum in St. Pölten zwecks digitalisierung. :)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele