T9A Kampf um den Steirerhuat 2020

      T9A Kampf um den Steirerhuat 2020

      Liebe alle,
      Jani organisiert dankenswerterweise ein T9A Turnier in Graz.

      tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=26808

      Das ist an sich eine tolle Sache für uns.
      Allerdings müssten wir die momentanen Corona-Entwicklungen berücksichtigen.
      Wir gehen das alles mal unter Vorbehalt an und schauen, wie es in einem Monat aussieht. Wenn es nicht geht, dann ist es eben so.

      Bei der Vorbereitung könnten wir t9aler wie folgt mithelfen:

      1.) 2-D-Gelände stellen @Kathal ?

      2.) Listenkontrolle:
      Am besten hier im thread posten, dann kann man das gemeinsam kontrollieren. Schauen wir mal, wie viele Anmeldungen kommen, dann können wir die Leute zeitnah über t3 informieren, entweder an meine STMS-Emailadresse und ich sammle das o.ä.

      3.) Aufbau vor Ort:
      Wer beim Aufbau/Tische mithelfen mag, einfach melden. Das geht gemeinsam schnell und ist an sich eine nettes Beisammensein.

      Und bitte Werbung machen, bei allen, die es interessieren könnte.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.

      Post was edited 2 times, last by “Sir Ratlos” ().

      Askländer sind sehr gut gebalanced, Markhans gehen auch gerade noch, Kultisten sind ein no-no.

      Sie sind offizielle Supplyment Products, das ist das selbe ob man die Appendix Listen von Sturm des Chaos zulässt oder nicht, also Orga Entscheidung.

      Lg,
      Fabian
      Offizieller Work Wookie von Team Wookie

      "Ich bereue NICHTS!"
      - Frosty 2012