Echsenmenschen Extrem Modelle

Echsenmenschen Extrem Modelle

Die neuen Echsenmenschen sind herausen und wollt wissen was ihr von den Modellen haltet .

Ich persönlich finde den Carnosaurus sowie Saurus und Tempelwachen einfach ur gut gelungen . Beim Slann weiss ich es nicht genau und die Skinks und Salamander sind wirklich das Letzte vom Letzten ! Vor denen graust mir wirklich !
    cya

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    mein vorteil: ich hab mir die "alten" echsen-modelle nie wirklich zu gemüte geführt! daher bin ich noch unvoreingenommen und daher gefallen mir die neuen echsen eigentlich nicht schlecht!

eigentlich schlecht, weil es mich kitzelt die anzufangen und daher ist das gar nicht gut - armes geldbörserl!

den slann finde ich gar nicht mal so schlecht - bin nur gespannt, wie stabil sich die schwebevorrichtung in der realität erweisen wird - flugbase und dieses zinnding - schwerkraft lass nach!

ich denke - die meisten lassen sich von der blauen farbgebung durch gw stark beeinflussen - ist auch normal! aber, wenn wir in natura und im netz dann die ersten bemalungen durch andere spieler sehen werden, werden die figuren auch wieder völlig anders wirken!

salve
    athelstan
    Morgn
    Ich finde die Figuren größtenteils einfach gut gelungen. Auch den Slann finde ich nicht schlecht, da er jetzt wirklich träge und desinteressiert aussieht, aber so ganz perfekt ist er auch nicht. Perfekt (soweit man das sagen kann) sind die Saurus, die Salamander und der Carnosaurus, der Rest ist einfach gut gelungen (obwohl sie sich beim Stegadon nicht allzuviel Mühe gemacht haben, ihm einen neuen Look zu verpassen).
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    ich habe jetzt eineige modelle (viele) auch in natura gesehen und manche decken sich einfach nciht mit meiner vorstellung der sauri. aber das ist sehr persönlich und deshalb obwohl sie mir im grunde gut gefallen und ich wohl 2004 echsen anfangen werde nur eiine "3". besonders die kroxis haben ein wenig zu viel prima ballerina gefrühstückt IMO....

tom
    die kroxis sind einfach nur zum ablachen. generell sind die modelle mässig bis schlecht. da sollten sich die mit den alten modellen glücklich schätzen. das einzige modell das super aussieht ist der carnosaurus der ist dafür wirklich genial
    Ich hab einige der alten Modelle, und werde mir sicher die Neuen zulegen. Nur bei den Kroxis bleibe ich bei den alten.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    gut muss sagen mir gefallen die minis echt gut. der slann wirkt nciht wie ne kampfkröte, die sauruse sind auch ned schlecht - der carno is das monster schlechthin und ansonsten nette minis auf jeden fall :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Hi,

da bleib ich meinen alten Echsen wohl treu, besonders die Kroxigore, Saurus und die Teradons sind IMO zum abgewöhnen.
    Der Carno und die ganzen Char Mod. haben aber schon was für sich.

Der Mix wird es bei mir wohl machen.

Worauf ich mit Spannung warte ist der erste unglückseelige der mir mit "HEEE deine Skinks haben ja gar keine Blasrohre die darfste gegen mich aber nich einsetezen" kommt :evil: oh man der arme...
    Das Spiel Ist Erst Vorbei Wenn Der Letzte Würfel Gefallen Ist!

WH40K: DARK ELDAR, Space Marines
    WHFB: Echsenmenschen
    CO: Devourer, Alahaner
    Natürlich ist nich mal die Hälfte bemalt :D
    ich find die sauren, die tempelwachen und die echsenreiter sau leiwand. der slann und die skinks sind in ordnung, aber die salamander sind grauenhaftest schlimmer gehts kaum(meiner ansicht nach :). Die teradons sind ur geil...
    Im großen und ganzen viel besser als die alten.
    Bis auf die Topmodell-Kroxies und die *habkeinWortdafür*-Chamäleons... *schüttel*
    Aber ansonsten...

MfG, Juakim
    Ich kann zwar nix tun, aber ich tue was ich kann...

Fantasy: Waldelfen (~3.000 P.)
    40K: Worldeaters (i. Aufbau ~1000 P.)
    Mortheim: Sigmaritenschwestern
    Necromunda: Orlocks
    Ich halt die Saurus für genial- im gegensatz zu die alten modelle

Der Carosaurus schaut meiner meinung nach am besten aus

Am wenigsten gefalln ma die Skinks ( wie klebe, bemale und transportiere ich einen Skink ohne dabei das Blasrohr abzubrechen?)

Aber allgemein halt ich die Armee einfach für genial
    Alle Menschen sind gleich- Nur Elfen sind gleicher

Geht das Licht im Kühlschrank aus wenn die Tür zu ist?

Armeen: HE, Echsenmenschen
    Saurus: besser als die Alten
    Carnosaurus: FÜRCHT! - aberirgendwie will der doch nicht so recht in eine Armee der Alten passen, die von weißer Magie getragen wird. Er erinnert eher an ein Chaos-Tier; höchst seltsam.
    Skinks: ich find sie durchaus passend. das mit dem abbrechen der Blasrohre ist zwar richtig, schaut aber auch extra gut aus.
    Slann: oh mein Gott, oh mein Gott. Bei dem Nasenring ist Ochsenfrosch die erste Assoziation. Mann, wie kann man nur sooo deppert dreinschaun - nehmts dem armen Frosch doch endlich seine Drogen weg!!! Der ist doch total eingenebelt. Die Flugbase ist sehr nett und stimmig, entschädigt aber nicht für diesen meine Netzhaut beleidigenden Anblick. Dieser Geschmackssadiste von Miniaturenmacher sollte für mindstens 5 Jahre für WHFB gesperrt werden.
    Teradons: waren gut, sind sogar noch etwasa besser.

ad Slann-Sänfte: Sänftenträger scheine bei GW derzeit out zu sein. Nach dem Rohnenthron nun auch der Slann. Dabei war der bei den Zwergen gerade so stimmig. Dass die nicht einmal Alrics Schildträger als standar-op für Generäle erlaubt haben (wie Streiwagen oder Monster für andere Armeen) ist echt fad.
    This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
    (offizieller Vizemeister: Tanzbär)