ANTBM - Die Bluatwiesn - Episode 1 "Heute habe ich auch ein Bild für dich!"

      ANTBM - Die Bluatwiesn - Episode 1 "Heute habe ich auch ein Bild für dich!"

      Meine Damen und Herren, anbei die heutige Bluatwiesnbewertung. Kommen sie und staunen sie!
      In dieser ersten Episode werden die möglichen Listen aus dem Expandable Turnier analysiert und auf die Bluatwiesn geschickt!

      The Expandables - Snots Bluatwiesn Listen Analyse


      Ratings:
      1: Katastrophski! - absolutes Opfer
      2: Moi liab! - ganz gut, aber zu nett
      3: Bring it on! - solide Gewalt
      4: Yeah Baby! - geilig, geilig, geilig
      5: Crazy Flamingo! - full of win

      * : Snot Star! - I like special!
      Andi (Convergence / Mama Laz0r+Panzerpapa) - 4
      Flamingozüchter#1 rückt aus mit nem geiligen Pair. Mamabär Lazerburg haut soviele schüsse raus, dass man sich dabei scho selber fast clockt! Das nenn ich mal Bananarama ! Papa zeigt mal dem ganze Beschuss nen fetten Stinkefinger und zernegat0rt dich im Anschluss massiv.Solide Auswahlen, paired mit massiven Boxen dann doch eine 4 geworden!

      Alpha (Infernals / Zapzarap+Flamin Mörderpony) - 4
      Dark Star Alpha stellt die defensive Zazi mit der mega dmg Keule Mörderpony in den Ring! Doppelumbrals in beiden Listen machen sie grundstabil. Auch das dervishpaket will gefallen und außerdem steht da trotz Judicator ziemlich viel zeugs das dich im vorbeigehen umhauen kann!Defensive Zazi is sowieso ne bank und der Dmgoutput vom Mörderpony kaum zu toppen, yay!

      Maflo (Khador/ Doomed Old Bitch+Metal Butcher) - 4*
      Bärlibruder Maflo bringt Omasex mit Killerrobots. Die Combi aus Doomed Hexe in Beschuss mit doppelvoids schreckt schonmal vieles ab. Als Zweitliste allerdings 6 heavies UND ein Gestörter mit riesen Axt ist schon ein geiles Pairing! Deswegen der erste SnotStar!

      Dan (Cryx/ Denegrarrrrr + Scavvy Baby) - 3*

      Lt. Dan hat endgültig aufgegeben und den guten alten Easybutton gecryxt. Denny1 mit Spraypiraten ist ein sehr cooler Tech, genauso wie Erebus und 2 Seether bei Scavvy. Me gusta, da gibts gleich noch nen Snot Star! Beide Listen bestrafen den Gegner sehr schnell und hauen zu wie eine D-Lok, allerdings sehe ich wenig Land ggn dezitierte Ballerburgen. Solide. Arrr!

      Piper (Convergence/ Lockiges Haar und Achsenmacht) - 3*
      Master of Convergence überrascht mit Locke und 5 Heavies im Pairing, zusammen mit good ol Axis. Die Galvanizer sind gleich mal ein ganzes Stück cooler geworden, den Helldiver und Cankerworm auf Gaspy4 finde ich MEGA. (*geht song aufrehen*- GALVANIZE).Deswegen und wegen meiner Verwirrung zur Lockeliste wieder ein Snot Star!

      Misha (Crucible Guard/ Sylvanas Windrunner + shooty shooty bang bang) - 3 oder 4
      Mei liabster Mishabub. So viel Ballerzeug mitbringen das einem schlecht wird...sogar ohne suff. Vulcan in beiden Listen macht megadampf! Ohne Antitech kann man gleich wieder weinend heimlaufen. Hat kaum schlechte matchups am papier bzw. nach Snottheorie! Ich mag Züge ! Hier gab es den längsten Kampf der Jury ob solide oder doch geilig, letztendlich wuascht weil Mishabub so leiwand is.

      Renekton (Cygnar/ Darth Stryker Legion + Tripple Haley) - 4
      Mister Legion auf Abwegen, aber immerhin mit 2 Legion units die Megadraufhauen und sicher unter dem hotshit derzeit überhaupt einzureihen ist. Darth Stryker is Back und jeder läuft schreiend davon! Haley hat nun ein neues Spielzeug mit dabei und die Defense geht auf 3000! Wenn das kein Grund zum speiben ist - ich weiß auch nicht! 1,2,3 *Würg*

      Chakakan (Protectorate/ Blind barbygirl + Bad muddafuck0r wif a neis tscheriot) - 3*
      Mr.Meme spielt seit neuestem mit Barbie. Der Harbiblock mit 3 heavies und Devout kann so gut wie alles tanken, für die Spezialfälle wird klein Herkules losgelassen. Damit ist natürlich Reznik2 gemeint, als ne supermetaantwort dank spellpiercer und Feat -> Snotstar! Mit ein bissi mehr Varianz sicher ultrageilofantig :D!

      Menai (Circle/ Feralsong Gunline + a lot of crazy horny bitches) - 3**
      Flo hat anscheinend als einziger die Eier eine Hordesfraktion aufs turnier zu bringen! Definitiv meine Favoritelisten vom Turnier -> Doppelsnotstar! Tanith und doppel Reeves, ergänzt mit Hermit, Loki und Brennos holen jedes Eichhörnchen aus dem Wald. Aber dann noch Iona NUR mit female Tharn dazu mit mama Dhunian Archon...ich hab (fast) eine nasse Hose. Ist mal echt eine ziemlich coole alternative Art zu ballern, bzw. Devourers Host zu spielen. Antishooty macht sie allerdings eher traurig, drum bleibts bei solide

      Jan (Infernals/ Zaaaaaacheroth + Sloan moaaaaaaaaaaan) - 4

      Howling Jan hat ein paar neue Freunde in beide Listen gepackt, für mehr Wumms, Aua und allgemeine Zaaachheit. Gefällt, obwohl Zazi ein bissi traurig ist, weil sie nicht permanent neue souls in Horrors ploppen kann und keine umbrals oder wretches dabei sind. Der Sloanbuilt is zwar nicht so eindimensional, trotzdem kotze ich grad fast aufs keyboard...Grundsolides Paket und der Sloanskew schiebts in die geilheitsrange !

      Sebi (Cryx/ Traumschiff Surprise + Warbitch "heute habe ich ein Bild für dich" Denniiii) - 3*
      Sebi, Cptn of the Blacksheep rückt mit 2 Piratenlisten an. Horny times! Das Boot bringt gleichmal nen Kübel grantiger blader blighted trollkin und ogrun mit - sehr grindig und Snotstar würdig! Und natürlich will die Tussnelda mit ihrem neuen Homi Gaspy4 mitmischen, wie schön. Aber keine Sorge, auch dieses Mal gibt es ein Bild für dich liebe Denniiii! Super solides Pair, wenig schlechte Matchups und ein großes Schinackel - I like :)!

      Mopsi (Protectorate/ Knockin on Heavens Door + Doomavatar) - 5
      Und hier meine Damen und Herren - der heutige Gewinner, seines Zeichens nun Crazy Flamingo, Expandable #1 und Shitmaster 5000 - Mopsi! *Tobender Applaus*Die Kreoss1 Liste erzeugt sehr krasse Missmatches, wenn man keinen antiKD/Shooty tech sein eigen nennt, welcher verrückte nimmt 4(!) Redeemer UND nen Judi mit (?).Dazu noch der Avatar of Doom mit der Siegerin der heutige Episode von ANTBM (Austrias next top Bluatwiesn model) - Cyrenia.

      Damit wäre die heutige Folge nun auch schon zu Ende, so ganz ohne Werbung und endlose Szenen Wiederholungen. Ich hoffe es hat euch Nerds gefallen und wir sehen uns wieder bei einer Folge von ANTBM
      xoxo Snot :D

      Special mentions:

      Most Boxes: Pipers Axis List
      Most Heavies: Maflos Butcher3 List
      Most Models: Menais Tanith1 List
      Best Metapick: Chakakans Reznik2 Lis
      tMost Kotzable: Mopsis Kreoss1 List

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Snot“ ()

      Die gute Nachricht:

      Keiner wäre als Opferlamm hingefahren. Ich hab auch keine wirklich "netten" Listen identifiziert, grundsätzlich habe ich auf folgendes geachtet:

      Welche Fragen stellen die Listen?
      Können alle Fragen beantwortet werden?
      Anfällig für Listchicken?
      Geiler secret tech?
      Gesamteindruck?

      Eine 4 Bewertung hat meistens eine bessere Frage dabei. Im Pairing haben folgende Listen das beste Scoring (11):
      - Misha
      - Chakakan
      - Sebi
      - Mopsi